PS2 Games
Hi
Ich wollte euch mal meine Spiele vorstellen.
Also ich habe:
- Sponge Bob Schwammkopf - der Film = Man kann mit Sponge Bob oder Patrick spielen. Man spielt in 3D Welten, die auf den Film basieren. Man kann die verschiedensten Bonuslevels und Extras freischalten.
- Sponge Bob Schwammkopf - Die Kreature der krossen Krappe
Man spielt in 9 verschiedenen levels mit Sponge Bob, Patrick und Platon durch.
- Sponge Bob Schwammkopf - Schlacht um Bikini Bottom
Man spielt mit Sponge Bob, Patrick oder Sandy 10 Ultra Coole Welten durch.
- Tony Hawk's Pro Skater 3
Das ist das alte spiel für die PSX, die nur für die Ps2 neu aufgelegt wurde.
- Tony Hawk's Underground
Hier spielst du mit dem Skater deiner Wahl in verschiedenen level's, die verschiedenen Welten durch.
-Tony Hawk's Project 8
man spielt mit einem Spieler seiner Wahl levels durch bzw. Kann man dort Skaten wie man will, man kann nichts verkehrt machen.
- Final Fantasy X
Es wird wohl jedem ein Begriff sein.
- final Fantasy XII
Auch das wird jeden ein Begriff sein.
- Kingdome - hearts
Man spielt mit verschiedenen Disney Figuren durch und man trifft auf über 100 verschiedene disney Figuren und sagar auf die alten Freunde von Final Fantasy.
-Prince of Persia Triologie
Alle drei Teile von Prince of Persia
- Die Simpsons Hit & Run
Man spielt mit verschiedenen bekannte Simpsons Figuren 50 Missionen durch. Ob zu Fuß oder mit dem Auto. es gibt 40 Verschiedene Fahrzeuge.
Und was habt ihr so für Ps2 Spiele?
Liebe Grüße
tussy
Hi!
Ich aknn nur sagen Prince of Persia ist echt ein tolles Spiel. Das hatte ich ganz früher mal auf meinem 386er. Nur schade das die sich heute so weiter Entwickelt haben, das ich mir die neuen Spiele erst recht nicht mehr kaufe. Das ganz ganz alte Prince of Persia war noch das aller beste finde ich.
Ach ja, Grandtourismo ist ebenfalls ein super spiel, die Grafik hat sich im gegensatz zu der PS1 schon deutlich verbessert. Betrachtet man aber die super Playstation3 Konsole, wird man blass.
Zur Playstation 3:
Diese Konsole stellt doch wohl alle anderen in den Schatten. Die Grafik ist einwandfrei... und hat man mal keinen Bock nen Game zu zocken, so scshaut man sich nen Blu Ray Streifen rein. Jedoch sollte dafür auch die passende Hardware nicht fehlen, FULL HD TV natürlich und ne Gute Soundanlage. Erst dann lohnt sich diese Kiste richtig. Wäre sie nicht ganz so teuer würde ich sie mir sofort bestellen, da es sich hierbei ja wohl um ein echtes Multitalen handelt.
Playstation 2 war GESTERN, heute ist die Technik deutlich besser und es lohnt sich nur noch der Kauf der Playstation 3.
MfG
Fabian
Hallöchen!
Also da ich gerade nicht zu Hause bin, versuche ich mal ausm Kopf alle Spiele zu nennen, die ich für die PS2 habe :
-GTA: San Andreas = Dürften die meisten von euch kennen. Ein Actionspiel der
ersten Klasse mit Third-Peson-Sicht.
-Tony Hawk's American Wasteland = Ein Skateboardspiel, wo man zwischen Skateboard und BMX wählen kann. 2 Spieler sind möglich.
-Gran Turismo 3 und Gran Turismo 4 = Ein absoluter "Autosimulationsknaller". Die berühmte GT Serie bietet im vierten Teil großartige Grafik und über 700 Fahrzeuge.
-SpongeBob Schwammkopf : Der Film und SpongeBob Schwammkopf und der Fliegende Holländer = Hit and Run Fun mit dem gelben Schwamm
-L.A. Rush = Autorennspiel mit viel Action und der Tuningwerkstadt von West Coast Customs (Pimp My Ride)
-SmackDown vs. Raw 2008 = Wrestlingspiel mit guter Physik und Spielspaß pur.
-Star Wars Episode III = Third-Person Spiel von LucasArts.
-Die Sims 2: Haustiere = Eines der wenigen Sims-Games für PS2. Hierbei sind Hausiere mit dabei
-FIFA WM 2006 = Das Spiel zur ehemaligen Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland.
-UEFA Champions-League 2004-2005 = Das offizielle Spiel zur UEFA Championsleague.
-GTA: Liberty City Stories = Das Remake von GTA III.
-DTM Race Driver 3 = Eine Mischung aus Simulation und Action (Autorennspiel).
-Flatout = Das Autospiel der etwas anderen Art. Hier werde Autos bis zum Totalschaden gefahren.
-Skispringen 2006 = Das offizielle Skispring Spiel von RTL.
-EyeToy 2 = Das Spiel zum Fettabnehmen und Spaß haben Ich glaube, dass jeder EyeToy kennen sollte.
-Singstar: Party = Das Karaoke Game für die PS2. Kommt gut auf Partys an
-Burnout 3 = Autorennspiel mit Action pur! Zerstöre gegnerisch Autos um zu gewinnen und der Master zu sein!
-Battlefield 2: Modern Combat = Das erste Battlefield Spiel für Konsole. Meiner Meinung nach gut umgesetzt.
-Fifa Street 2 = Straßenfußball auf der Konsole kann man mit Fifa Street 2 erleben.
-Call of Duty: Finest Hour = Die erste Konsolenumsetzung von Call of Duty. Eher nicht empfehlenswert!
-Ratchet & Clank 3 = Ein sehr lustiges und spaßmachendes Spiel á la Jump and Run.
Habe da noch so ein komisches Spiel, wo man so Monster eliminieren muss, jedoch fällt mir der Name nicht mehr ein. Sonst müsst ich so ziemlich alle Spiele aufgelistet haben.
Jazee
werde hier mal einige meiner Spiele vorstellen:
Buzz Reihe - Ein sehr unterhaltsames Ratequiz, dem sogenannte "Buzzer" beiliegen, macht eigentlich nur im Mehrspielermodus richtig Spaß.
Singstar - Reihe - Karaokesingen auf der Playstation, macht richtig Laune, auch hier entfaltet das Spiel erst im Multiplayer Modus sein volles Potential. Der Partykracher schlechthin.
Jak & Daxter - Eine Jump 'n' Run/Action Reihe, bestehend aus drei Teilen und einem Rennspiel, macht richtig Laune.
Ratchet & Clank - Auch hier würde ich noch sagen, dasse s scih um Jump 'n' Run/Action handelt, sollte ebenfalls in keiner Sammlung fehlen.
Tomb Raider - Lara Croft, dazu bedarf es wohl keiner genaueren Erklärung mehr, die Spiele sind genial.
God of War I & II - Action Adventure vom Feinsten. Ihr spielt den Krieger Kratos, der an die Spitze des Olymps der Gott der Götter werden will. Eine Spielereihe, die nicht ohne Grund erst ab 18 Jahren freigegeben ist.
Metal Gear Solid 2 & 3 - Schleicht Euch! Und zwar so, dass Euch niemand entdeckt. Stealth Action-Spiele vom Feinsten. Fans der Reihe freuen sich auf den 12.6., denn dann erscheint Teil 4 für die Playstation 3.
Final Fantasy X, X-2 und XII - Rollenspiele vom Feinsten, sollten auch jedem Zocker ein Begriff sein.
Kingdom Hearts I & II - Final Fantasy meets Disney. Wer Rollenspiele wie Final Fantasy mag und Disney Filme liebt, wird sein Herz an diese Spiele verlieren. Ihr spielt mit Charakteren aus den Final Fantasy Spielen und Disney Filmen und kämpft gegen die bösen aus FF und den Schurken der Filme.
Ich hab auf der PS2 folgende Spiele
Mortal Kombat Deady Alliance
Ein sehr cooles Beat m Up Game, macht sehr viel Spass beim zocken.
GTA Vice City und San Andreas
Eines der besten Games ever
God of War 1 und 2
Das wohl beste Action Adventure dass es zu kaufen gibt
Burnout Revenge
Sehr cooler Racer, indem Crashen erlaubt ist
Gran Tourismo 4
Racer mit edler Grafik! Und Toolem Gameplay
Smack Down vs Raw 2006,2007,2008
Wrestling vom feinsten! Mit allen bekannten Stars der WWE
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19025.html