Habt ihr einen Nachtschrank? Was steht darauf?
Ich habe einen richtigen Nachtschrank mit zwei Schubladen und einer Ablage oben drauf. Der Nachtschrank ist aus einem hellen Holz und hat nicht nur eine nützliche sondern auch eine dekorative Funktion. In der ersten Schublade befindet sich meine Unterwäsche, die finde ich dort einfach angemessen und einen anderen Ort könnte ich mir dafür überhaupt nicht vorstellen.
In der zweiten Schublade befindet sich einiges an Sachen, ich habe da Bücher drin, Thermometer, Hustenbonbons und einiges mehr. Auf meiner Ablage steht eine kleine Nachttisch Lampe, die auch sehr dekorativ ist. Des Weiteren befindet sich auf der Ablage noch ein kleiner Tisch Mülleimer, den ich sehr häufig brauche. Ich habe dann noch Taschentücher auf der Ablage und manchmal stapeln sich auf der Ablage auch Zeitschriften, die ich je nach Lust und Laune lese.
Ich habe keinen richtigen Nachttisch. Relativ nah am Bett habe ich einen Schrank stehen, auf den ich im Notfall auch mal was ablegen kann. Einen Wecker habe ich nicht und so liegt ein Handy neben dem Bett zum Wecken bereit. Ich finde einen Nachttisch an sich sehr sinnvoll, leider haben wir keinen Platz dafür. Bei meinen Eltern stehen Lampen auf dem Nachttisch und es stehen Wecker auf dem Tisch, außerdem liegt bei meiner Mama noch ein Buch, was sie zum Einschlafen liest, nebst der Brille die sie dafür benötigt. In den Schubladen liegen bei beiden Sachen, die sie eigentlich nicht mehr so richtig verwenden, also bleibt es drin und kommt nicht mehr raus.
Ich habe vor einigen Jahren ein altes Nachtschränkchen von meiner Oma bekommen und neu gestaltet, weil es nicht mehr so schön aussah. Es steht direkt neben meinem Bett, und darauf befinden sich immer ein Wecker, eine Lampe und irgendein gutes Buch. Nachts liegt dann meist noch mein Handy dort und zur Zeit liegen auch sämtliche Skripte, Mitschriften und Lehrbücher dort, da ich demnächst Prüfung habe.
Ich finde ein Nachtschränkchen total wichtig. Wenn ich keines hätte, würde ich wahrscheinlich neben meinem Bett auf dem Boden ein chaotisches Sammelsurium "wichtiger" Dinge anhäufen. Auf meinem Nachttisch liegt mein Mp3-Player, mein Handy, ein aktuelles Buch und meist steht da auch noch eine leere Teetasse oder es liegt Schokoladenpapier darauf, weil ich oft abends im Bett noch etwas esse. Und ein Tigel mit Feuchtigkeitscreme steht auch immer darauf.
Außerdem habe ich ein kleines Säckchen, das mit Lavendel gefüllt ist, an dem ich oft zur Beruhigung abends im Bett schnuppere; das liegt ebenfalls dort. Mein Nachttisch hat zwei Schubladen und die untere ist grundsätzlich total chaotisch. Darin liegt alles, was ich eventuell mal brauchen könnte und wofür ich im Wohnzimmer keinen rechten Platz finden konnte. In der oberen Schublade liegen Batterien, Schmerztabletten, eine Salbe, die ich immer vorm Schlafengehen nehmen muss und manchmal noch ein Deo-Roll On, Taschentücher und andere Kleinigkeiten.
Ich habe am Bett ein Nachtschränkchen stehen. Darauf steht eine Leselampe, ein Mobilteil vom Festnetztelefon und mein Handy liegt da, wenn ich Abends ins Bett gehe, da dies gleichzeitig mein Wecker ist. Da das Nachtschränkchen eher eine Konsole ist, die direkt am Bett befestigt ist, steht darunter ab und zu eine Flasche zu Trinken und dann steht auch ein Glas auf meinem Nachtschränkchen. Und in der Schublade befinden sich Taschentücher, mein Handy-Ladekabel, eine Nagelfeile und das Fieberthermometer.
Nebenan habe ich ein zweites Nachtschränkchen stehen, welches noch zwei Schubladen hat. Darin befindet sich nichts wichtiges, sondern Dinge, die ich irgendwo unterbringen muss. So liegen da zwei oder drei Bücher drin, die meine Mutter im Urlaub bei uns angefangen hat zu lesen, die Ersatztüllen für das Fieberthermometer und Tigerbalsam. Wir haben die Nachtschränkchen aus der alten Wohnung mitgenommen und irgendwie in das Schlafzimmer integriert und jetzt sind sie als zusätzliche Stell- und Lagerfläche nicht unbedingt wegzudenken. Gerade weil mein Mann eine halbe Apotheke darin verstaut hat.
Für meine Bücher, den MP3-Player und mein Lesekissen habe ich über dem Bett ein Regal angebracht. Dort stehen die Bücher, die ich als nächstes Lesen möchte und das, welches ich aktuell lese. So habe ich den Platz auf dem Nachttisch frei, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ich bin so kein Fan von zugestellten Flächen.
Wir haben zwei Nachtschränkchen und auf meinem ist immer viel mehr drauf als bei meinem Freund. Ich fange mal mit dem von meinem Freund an. Da steht ein Weckradio drauf, eine Lampe und ein zwei Karten oder so. Bei mir steht eine Mikro Stereoanlage, Fernbedienung, ein Wecker, ein Elch, Tücher, Gel, Pastillen für den Hals und im Moment noch ein Küsschen. Meistens liegen dann auch noch ein paar Baumwollhandschuhe drauf und die Silberwäsche, da ich die Nachts brauche. Also mein Schränkchen könnte ruhig größer sein, denn viel Platz ist da nicht.
Ich habe ein richtiges Nachttischchen neben dem Bett. Es hat fünf Schubladen. Auf dem Tisch stehen ein paar Sachen zur Deko, Lippenpflegestifte und meist irgendeine Creme, abends zudem das Handy. In den Schubladen habe ich Bücher, Cremes (vorwiegend Handcremes), Halstabletten und ein Fieberthermometer untergebracht.
Ich habe einen Nachtschrank. Der hat Schubladen, in denen ich Kleinkram wie Feuerzeuge oder Laptopakku und Medikamente lagere, die ich morgens nehmen muss. Auf dem Schrank steht eine Lampe, eine Flasche, Aschenbecher, eine Dockingstation für mein Handy, eine Drachenfigur und meistens das aktuell gelesene Buch.
Ich habe einen Nachtschrank, der am Bett fest montiert wurde. Er besteht aus einer Ablagefläche und eine Schublade untendrunter. Auf der Ablage befindet sich eine Nachttischlampe, mein Wecker, Handcreme, Lippenpflegestift, Fußcreme, Tempos und zwei bis drei Bücher. Und seit ca. 4 Wochen steht ein Babyphone darauf!
In der Schublade liegen dann nochmal Tempos, warm Socken, ein Handyladegerät, Stifte und ein Notizbuch. Das alles hat sich mit der Zeit so angesammelt. Wenn ich dann mal erkältet bin habe ich meistens noch Medikamente und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch stehen.
Ich habe einen Nachtschrank als Gesellenstück gebaut. Habe zum Gesellenbrief in Dithmarschen aus Buche und Ahorn einen Nachtschrank gebaut um den Gesellenbrief zu bestehen. Von Bildern aus dem Internet kenne ich es eine Lampe darauf stehen zu haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-190203-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2369mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3821mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1765mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!