PlayStation 3 Bluetooth Headset

vom 28.03.2008, 10:33 Uhr

Hallo zusammen liebe Talkteria-User,

ich wollte mir jetzt in nächster Zeit ein Blutooth Headset für meine Playstation 3 zulegen, und wollte euch erst einmal fragen welche ihr mir vielleicht empfehlen könntet?

Am Besten wären natürlich eure Erfahrungen damit, zum Beispiel Informationen zum Klang, der Rauschunterdrückung, wie die anderen PS3-ler mich verstehen, Connecting-Zeit, usw usf. Der Preis sollte auch nicht so hoch sein (20-40 Euro). Ich hoffe dass ist nicht zu wenig Geld was ich mir da vorstelle und mache mich hier lächerlich^^

Hoffe auf ein wenig Unterstützung.

» eXtremeDL » Beiträge: 166 » Talkpoints: 1,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja Leute, hab keine Antwort auf mein Thema bekommen...aber ist egal, hab das jetzt selbst schon auf die Reihe bekommen und mir erst einmal ein billiges Headset für 11 Euro gekauft, bei dem ich sogar 33 verschiedene Designs anwenden kann oder mir sogar eigene Designs machen kann. Die Tonqualität ist nicht gerade berauschend wenn man Musik hört, aber für Gespräche über die Playstation 3 oder dem Handy sind wunderbar möglich und man versteht alles und wird auch gut verstanden.

Hallo,
wie heißt denn das Headset? Ich möchte mir auch gerne eins zulegen für meine PlayStation 3. Nur sind mir die die ich so bei Amazon und co. finde viel zu teuer.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo dennis145,
das Bluetooth-Headset was ich mir gekauft habe heißt Jabra BT 160.

Hallo,
vielen Dank für die Infos von dem Headset. Ich such schon ewig ein günstiges Headset für meine PS3 und habe ebay und co. durchforstet aber nie was gefunden. Vielen Dank.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge