Apple Kopfhörer bei Amazon nicht Original?

vom 11.06.2012, 11:36 Uhr

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man früher sehr viel Geld für Kopfhörer von Apple zahlen musste. Meines Wissens an die 80€. Diese mussten nämlich teilweise sogar erst einmal aus Amerika importiert wurden. Nun wollte ich mir heute neue Kopfhörer kaufen und habe dann direkt mal nach denen von Apple geschaut. Diese kosten auf Amazon mittlerweile keine 10€ mehr, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

Handelt es sich denn dabei um die original Kopfhörer aus dem Hause Apple oder sind es vielleicht nachgemachte, die den Apple Kopfhörern ähnlich sehen? Oder ist der Preis dieser Kopfhörer einfach in den letzten Jahren so drastisch gesunken?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Du solltest dir bei Amazon einfach die Bewertungen zu den Ohrenhörern durchlesen, viele Kunden haben diese Ohrenhörer bestellt, ausprobiert und bewertet. Ich selbst war vor einiger Zeit auch auf der Suche nach Amazon Kopfhörern und habe diese bei Amazon gefunden, allerdings nicht bestellt. Von einigen Kunden kamen positive Rückmeldungen, natürlich ist es keine Originalware! Dennoch waren einige damit doch recht zufrieden und haben es weiter empfohlen, andere hingegen aber haben kaputt Ware geliefert bekommen oder Ware in schlechtem Zustand (verdreckt beispielsweise und es sollen auch Produktionsfehler dabei gewesen sein, wie etwa zwei linke Kopfhörer).

Ich würde es ehrlich gesagt nicht ausprobieren, natürlich bekommt man ab und auch auch gute Ware die nicht original ist, aber dennoch viel hergibt, diese Kopfhörer bei Amazon haben aber nicht nur schlechte Bewertungen, der Großteil der Kunden schreibt auch wenig überzeugt darüber, so dass ich mir diese Erfahrung sparen würde. Der Kundenservice dieses Herstellers scheint nämlich auch nicht der Beste zu sein und wer weiß wie lange du dann hinter deinem Geld herlaufen musst.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge