PSP Zubehör
Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Akku für die PSP Slim. Doch leider findet man diesen nur sehr schlecht, auch in großen Elektromärkten wie Saturn oder Media Markt ist die Suche aussichtslos. Die Regale für das PSP Zubehör sind regelrecht leergefegt. Und wenn man nachfragt wann wieder Ware eintrifft dann bekommt man nur Antworten wie "wahrscheinlich in 5-7 Tagen". Ich finde auch dass das Zubehör auch sehr überteuert angeboten wird. Deswegen tendiere ich eher zum Kauf in einem Internetshop. Dort bekommt man alles und die Preise sind auch ok.
Wenn man sich einen neuen Memorystick kauft sollte man aber aufpassen. Denn es kusieren zurzeit sehr viele Fälschungen aus China zB. bei Ebay.
Aber ansonsten empfehle ich den Kauf in einem Internetshop. Da es meinen Akku nirgendwo zu kaufen gibt, werde ich mir einen im Internet kaufen. Denn dort habe ich Auswahl an 3 verschiedenen PSP Slim Akkus. Der originale Sony Akku kostet mal locker 40 Euro. Der Akku von Power Max kostet nur 25 Euro und hat sogar mehr Leistung also werde ich mich für diesen entscheiden.
Habt ihr auch solche ähnlichen Erfahrungen mit dem Kauf von Zubehör gemacht?
MfG DopingxPanda
Hallo DopingxPanda,
ich habe mir früher mal für meine PSP-Fat ein wenig Zubehör geholt. Ich hatte mir einen Akku für ca 35 Euro geholt bei eBay, sowie einen 2 Gigabyte Memory Stick Pro Duo für 11Euro. Das war vor ca. einem Jahr. Hatte bisher keine Probleme mit der Ware und es läuft alles einwandfrei.
Desweiteren hab ich noch so ein Logitech Hardcase aus so einem harten Plastik. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, da ich es mir 2005 gekauft hatte.
Sonst hatte ich mir nur ein paar neue Ohrhörer von Sony geholt. Es waren In-Ear Hörer für knappe 60 Euro.
Also mit eBay habe ich noch nie einen Fehler gemacht. Weder bei Elektronik, Hardware oder Software. Alles war einwandfrei so wie es in der Beschreibung aufgeführt war.
Hallo, ich war letzte Tage auch auf der Suche nach einigem Zubehör für meine PSP. Ich hatte geplant, mir einen Memory Stick zu kaufen (habe die PSP gerade erst gekauft) und evtl. eine kleine Tasche aus leichtem Stoff zur Aufbewahrung und zum Schutz des Displays vor Kratzern. Ausserdem habe ich mal nach einem Komponentenkabel zum Zocken auf dem grossen Bildschirm Ausschau gehalten.
Fazit meiner Suche, es gab nur in einem Laden ein Komponentenkabel, welches 30 Euro kosten sollte, da gibt es bei amazon weitaus günstigere Alternativen. Hüllen waren so gut wie gar nicht zu bekommen, wenn dann nur welche aus Hartplastik, aber so eine möchte ich nicht haben. Auch bei den Memory Sticks musste ich feststellen, dass diese bei amazon wietaus günstiger sind, als im Handel. Dort sollte die 4 GB Version knappe 55 Euro kosten, im Netz habe ich jetzt eiune Retailverpackung für 32 Euro bekommen. Schade, aber wenn es so ein gewaltiger Preisunterschied ist, greif ich lieber im Netz zu.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-19008.html