Sohn ohne Orgasmus - Mutter verprügelt Prostituierte

vom 28.03.2008, 09:48 Uhr

Ein 54-Jähriger war nach einer Lehre bei der Dresdner Bank ziemlich erfolglos und deswegen Hartz-IV-Empfänger. Deswegen sagte seine Mutter (93): Hier hast zu 100€, vergiss mal den Alltag und geh zum Puff. Jedoch kam er schnell wieder nach Hause, mit einer jungen, süßen Thailänderin. Die wollte Geld, und so einigten sich Mutter und Prostituierte auf 1000€ für eine Nacht.

Doch der Sohn meinte, nicht zum Höhepunkt gekommen zu sein und wollte nicht zahlen. Nach einem längeren Streit sperrte er sie einfach kurzerhand ein und holte seine Mutter. Die meinte, dass sie zur Bank gehen sollen, um die Bezahlung abzuheben. Als die drei aber draußen waren, holte die Mutter mit ihrer Krücke aus und rammte diese der Thailänderin ins Kreuz.

Wegen letzteres musste sich der Sohn am Mittwoch vor dem Münchner Amtsgericht verantworten. Er hat 14 Monate auf Bewährung bekommen und drei Bußgelder weil er immer dem Richter ins Wort gefallen ist. Die Mutter ist schon zu alt für solche Strafen und wurde deshalb nicht verurteilt. Weil ihr Sohn dann zu weinen angefangen hat ist sie sofort mit einem Taschentuch in der Hand gekommen um ihn zu trösten. Auf Mutti ist eben immer Verlass.

Und für sowas zahlt die Mutter mal schnell 1000€? Wenn ich in dem Gericht dabei wäre, egal ob als Sohn, Mutter, oder Prostituierte würde ich mich schon mal in Grund und Boden schämen! Aber mit 93 Jahren dem eigenen Sohn für den Puff Geld zu geben ist auch ein harter Brocken.

Mit freundlichen Grüßen,
strupppi

» strupppi » Beiträge: 22 » Talkpoints: -2,14 »

Das gehört ja mal wieder in die Kategorie "nicht nachvollziehbar". Also die alte Frau muss ja wohl ziemlich merkwürdig sein. Und der Sohn, wohl ein typisches Muttersöhnchen, auch.

Nach einem längeren Streit sperrte er sie einfach kurzerhand ein und holte seine Mutter.

Oh man, so etwas verstehe ich einfach nicht, da muss ich auch einfach nur lachen. Das ist ja mal wirklich kurios! Ich hätte mich im Gerichtssaal wohl auch in Grund und Boden geschämt. Am ehsten hätte wohl noch die Mutter Grund dazu, aber die stört das ja wohl nicht!

Bis denne!

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Also das ist wirklich eine Unverschämtheit. Das fragt man sich echt, was die sich dabei denken.
Schon allein das Veralten der Mutter anfangs verstehe ich nicht ganz. Anstatt das Söhnchen (54 Jahre :lol: ) mal zu animieren arbeiten zu gehen, steckt sie ihm auch noch Geld zu und finanziert ihm sowas.

Und wegen diesem Grund der Prostituierten ihre Krücke ins Kreuz zu rammen - das ist ect die Höhe.

Du hast vollkommen recht. Ich würde mich auch absolut schämen vor Gericht. Die Sache an sich ist wirklcih Arg peinlich. Wenn man den Sachverhalt mal so zusammenfasst. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,

also als ich das gelesen hab, hats mich vor lachen fast vom Stuhl gehaun! Ich mein, schon der Umstand dass dem 54-jährigem Mann seine alte Mutter den Puffbesuch zahlt und dann dass die 93-jährige auch noch die Prostituierte verprügelt, unfassbar. Ich mein, da gibts doch nicht zwangsläufig eine Erfolgsgarantie für einen Bordellbesuch und außerdem denke ich auch, dass der ein ziemliches Muttersöhnchen sein muss, sonst hätte er das ja alleine erledigt. :wink: Sicher ist es mit 54 auch schwer, einen Job zu finden aber da sollte man doch sein geringes Arbeitslosengeld nicht ver"beischlafen" :wink:

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Seit wann wird der Sohn bestraft, wenn die Mutter jemandem ihre Krücke ins Kreuz rammt? Der Sohn kann und wird wegen Freiheitsberaubung angeklagt werden, da er die Dame eingesperrt hat. Für die Aktion mit der Krücke wird die Mutter geradestehen müssen, egal wie alt sie ist.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

es ist doch immer wieder lustig zu erfahren was es denn für seltsame Menschen auf der Welt gibt! Schoan allein die Tasache, das die Mutter eine Prostituierte für den Sohn bezahlt, find ich einfach zum Kringeliglachen! Ich würde mich auch in Grund und Boden schömen, wenn mein Sohn es nicht schaffen würde eine Frau aus freien Stücken zu erobern, und Geld für eine Bezahlbare Frau? Nein sowas köme für mich niemals in Frage!

Aber zum Ausraster der Mutter, wer garantiert denn einen Höhepunkt? Also die ist ja mal echt ein krasser Fall von Übermutter uns das dann auch noch mit über 90 Jahren!

Lustig lustig

Eure Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge