Massenschlägerei wegen Paris Hilton

vom 28.03.2008, 09:01 Uhr

Paris Hilton reiste gestern Abend nach Istanbul, weil sie dort Mitglied in der Jury zur Miss Türkei ist. Aber wie sie angekommen ist, gab es eine Massenschlägerei, weil jeder das beste Foto von ihr schießen wollte.
Paris stieg aber einfach in ihre Luxuslimousine, und fuhr weiter.

Ich möchte mit vielen Frauen etwas unternehmen, aber sicher nicht mit Paris Hilton. Stellt euch mal vor, ihr seid mit ihr in einem vornehmen Restaurant. Man muss doch immer Angst haben, dass gleich etwas Megapeinliches passiert :lol:

Alles was die Person macht wird doch zur Belustigung, da kann man nichts machen. Allerdings kann man ja wirklich über einen Job als Paparazzo nachdenken, was die für ein gutes Foto bekommen.

Ne andere Frage: Wer lässt Paris zu einer Miss-Wahl kommen :wink: :?:. Also ich will nicht wissen, wie diese Gewinnerin aussieht, wenn sie nur von Paris gewählt wird.

» strupppi » Beiträge: 22 » Talkpoints: -2,14 »

Das find ich ja wieder mal lustig. Ich find es faszinierend, das Paris Hilton überall so einen Hype auslöst. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Im Prinzip hat sie ja noch nie wirklich was geleistet und trotzdem ist sie so begehrt von den Fotografen.

Also ich kann mit ihr nicht viel anfangen, aber ich respektiere ihr Können, mit Nichts Geld zu machen...

Lg
Chri

» Chri » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,09 »

Hallo!

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Im Prinzip hat sie ja noch nie wirklich was geleistet und trotzdem ist sie so begehrt von den Fotografen

Nee, ich auch nicht. Habe auch ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass sie wirklich in allen Ländern scheinbar bekannt und beliebt zu sein scheint! :o
Na ja, aber scheinbar hat sie ja vieles richtig gemacht, sonst würde sie jetzt nicht so auf so einem Haufen Geld sitzen, gell.

Und das das Ganze sich in der Türkei abspielt und Paris sich sogar als Jurorin anbietet. Hätte ich irgendwie nicht gedacht, dass sie so etwas auch macht. Da muss sie ja wohl eine gute Summe Geld geboten bekommen haben.

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Mich erstaunt es ehrlich gesagt auch etwas, dass sie insovielen Ländern bekannt ist. Gut, Skandale gibts genug. Wundert mich auch ,dass man Paris Hilton zu einer Miss-Wahl in die Jury lässt - immerhin sollten die Missen ja keine Skandale am Hals haben ud shcmuddelige Skandalfotos sind da ja verboten - und dann sitzt ausgerechnet Paris in der Jury - das würde ich mir schon veralbert vorkommen. Auf was für Ideen die Leute kommen 8) schon lustig.

Und wegen Paris würde ich mich schon gleich gar nicht schlagen. Man kann als Fan bejubeln oder Fotos machen, aber sich wegen ihr schlagen. Was soll das denn bitte bringen.

Was sie aber kann ist sich oder ihre Produkte zu vermarkten. Sicher kann sie da was nicht falsch gemacht haben. Aber ich würde , nur um mich besser vermarkten zu können nicht unbedingt Schmuddelfilme drehen.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich find das auch lustig, dass Paris Hilton ueberall so bekannt ist. Und ob ihr Schoenheitsideal dem der Tuerken nahekommt? Koennte mir vorstellen dass das Ergebnis da sehr unterschiedlich ausfaellt. Ihr selbst musste man aber vor der Reise bestimmt erstmal auf der Landkarte zeigen wo die Tuerkei ueberhaupt liegt ;)

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meiner Meinung nach ist Paris Hilton das Schlimmste, was in den letzten Jahren in der Klatschpresse herumgespuckt ist. Was bitte macht diese Frau, dass sie so berühmt ist, außer vom dem Haufen Geld, was ihre Eltern zusammengehäuft haben, zu profitieren. Man hört von ihr ständig neue Skandale oder irgendwelche komischen Marketingideen ( siehe diesen Sekt in Dosen - wer bitte trinkt sowas?!).

Singen und schauspielern kann sie auch überhaupt nicht und trotzdem ist sie ständig in aller Munde und bekommt einen Millionen-Auftrag nach dem nächsten. Ich hatte gehofft, dass nach ihrem Besuch im Knast mal ein bisschen Ruhe um Paris Hilton einkehrt und dass wir erst einmal nichts von ihr hören müssen, aber das war leider auch eine Fehlanzeige. Stattdessen reist sie munter in der Weltgeschichte rum, reckelt sich auf Thomas Gottschalks Couch ( gestern bei Wetten dass...?) und lässt sich süß lächelnd mit ihren Fans ablichten.

Man kann ihr zwar nicht abschlagen, dass sie im Umgang mit Geld ziemlich klug ist und sogar aus *Sch....* Geld machen kann, aber für mich ist dieses Verhalten einfach nur armselig, denn sie versucht alles, um möglichst im Mittelpunkt zu stehen und immer im Gespräch zu sein.

Jetzt habe ich davon gehört, dass eine neue Serie mit ihr kommen soll: "Meine neue beste Freundin"- da fragt man sich wirlich, was im Kopf dieser Frau vorgeht- welcher normale Mensch macht eine TV-Serie, in der er eine "beste Freundin" sucht? Ich finde das wirklich abartig! :evil:

Liebe Grüße

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich mag Paris Hilton auch nicht, aber:

Soviel Geld hat sie von ihren Eltern, welche dass auch nur von den eigentlichen Gründern des Hilton Reiches übernommen haben, gar nicht bekommen. Außerdem ist es nicht ihr Sekt in Dosen, genauso wenig wie Heidi Klum ein Kataloghaus gehört (nur weil sie mal auf dem Titelbild war) sondern sie hat nur dafür geworben. Und wenn das Geld stimmt, warum nicht?

Und ihr Verhalten was andere so armselig finden weil sie sich immer in den Mittelpunkt rückt, davon profitiert sie doch! Denn mit nichts anderem verdient sie Geld und das nicht zu schlecht. Oder wer bekommt sonst soviel auf die Hand nur weil er sich mal 15 Minuten bei einer Party blicken lässt?

Paris Hilton hat es eben geschafft, sich selbst zur Marke zu machen die sie verkauft - und die kann man mögen oder nicht.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Hallo,

also ich habe schon vorher einigermaßen mitgekriegt, wie es da zugeht, um ein gutes Foto zu bekommen. Aber sowas habe ich noch nicht gehört, dass sich die Paparazzos gegenseitig die Köpfe einschlagen, nur weil Paris Hilton an ihnen vorbeiläuft. Ich habe es im Fernsehen gesehen und das war ja schon nicht so ganz übel. Ich kann verstehen, dass die Paparazzos viel Geld für ein gutes Foto bekommen und sich dafür auch mal gegenseitig behindern, aber das mus nun wirklich nicht sein.

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge