Übersicht Public Viewing gesucht

vom 10.06.2012, 03:23 Uhr

Mein Schwager ist ein absoluter Fußballfan und schwärmt heute noch von der WM 2006 in Deutschland. Nun hat er am Samstag von seinem Chef mitgeteilt bekommen, dass er kurzfristig nun die nächsten drei Wochen Urlaub haben kann, um seine Überstunden abzubauen. Nun würde mein Schwager gerne das Sommermärchen 2006 noch mal erleben. Er würde gerne mit seinem Auto quer durch Deutschland fahren und täglich wo anders zum Public Viewing gehen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Orte von Public Viewing in Deutschland? Das wäre ideal, wenn mein Schwager damit seine Reiseroute erstellen könnte.

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Praktisch wäre das sicherlich, aber ich habe noch nie so eine Liste gesehen. Es kann natürlich sein das einzelne Ketten von Läden so etwas anbieten und das dann auch posten, aber im Normalfall muss man sich leider die Mühe machen und selber danach suchen. Wobei ich davon ausgehen würde, dass bei großen Events auch immer ein Public Viewing in größeren Städten ist, also muss man nur nach denen suchen und wird dann schon etwas finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^