PSP Demos auf UMD

vom 27.03.2008, 23:59 Uhr

Hallo community,
vor einiger Zeit gab es im Internet noch die Möglichkeit, sich bei Sony Demos zu kommenden PS2- und PSP-Spielen kostenlos auf einem Datenträger zuschicken zu lassen. Weiss jemnd, ob es eine solche Seite noch gibt, oder sind iese PSP Demos nur noch via download erhältlich?
Die Seite hiess damals ps2demos.com (oder .de)

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin zur Schlussfolgerung gekommen, dass es die Seite www.ps2demos.de nicht mehr gibt. Man kommt bei einem Klick auf die Page zur Offiziellen Sony PlayStation Page.
Ich denke mal, dass die Phase mit den UMD-Demos vorbei ist. Denn wozu sollte man UMDs verschwenden, wenn man die Demos auch nicht einfach schlicht und ergreifefend herunterladen kann? Damit spart sich Sony ein bisschen Geld. Andere ähnliche Seiten konnte ich leider nicht finden, aber wie gesagt, ich denke dass diese "Demo-UMD-Phase" schon längst vorrüber ist. Bei eBay könnte man eventuell auf solche noch stoßen, aber wer würde denn schon Geld für eine Demo-UMD ausgeben wollen?

Falls du jedoch eine Seite finden solltest, die soetwas anbietet, dann schreibe es mal bitte hier rein. Würde mich echt mal interessieren :D

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge