Frage zu Halo 3 - Ist der Gold Account inkusive?
Ich habe vor mit Halo 3 für die Xbox 360 zu kaufen Klick
Ein Kumpel von mir meinte, dass bei vielen Online Games schon ein zum Beispiel ein Monat Xbox Xbox Live Gold Account dabei ist. Und nun wollte ich wissen, ob bei Halo 3 auch schon ein solcher Gold Test Account dabei ist, oder ob ich mir dann zusätzlich einen Gold Account holen muss. Wenn ja, wie lange ist dieser Gold Account gültig?
Also ich denke es hat eine 1 Monat Xbox Live Gold Account. Jedes Xbox 360 Spiel hat ein 1 Monat Gold Account. Sonst um es zu verlängern "Money" zahlen. Wenn ich falsch liege dann kann es ruhig gesagt werden.
Ist der Gold Account dann in den Spielen integriert? Ich habe hier Burnout Paradise liegen, kann ich damit auch nun online zocken?!
Nein, eigentlich sollte eine Karte mit dabei sein mit einem Code die man dann eingibt. Außer du hast es von einem Flohmarkt oder Auktions-Seite gekauft. Da sie ja meisten schon benutzt sind. Vielleicht liege ich wirklich falsch, vielleicht gilt das für Microsoft gemachte Spiele? Ist bei Nintendo ja auch so.
Bei Halo 3 liegen 48 Stunden Goldmitgliedschaft bei, also ca ein Wochenende zum Testen.
Soweit ich weiß ist aber Halo 3 nicht nur ein Onlinespiel, und wenn man es wirklich online spielen will, bezahlt man halt die paar Euros dafür.
Ja, da hast du schon Recht. Aber er wollte ja nur wissen ob eventuell Spielzeit dabei ist.
Wie bereits gesagt liegen 48h Goldcode dabei. Nach dem Einlösen kannst 48h lang Online spielen. Das nennt sich dann Gold Mitgliedschaft. Nach den 48h wird diese Goldmitgliedschaft wieder zur Silber Mitgliedschaft und dann kannst du Xbox Live zwar weiterhin nutzen aber ohne Onlinespiel Fähigkeit. Das ist ja bei jeder Xbox dabei und kostenlos.
So ich hoffe ich konnte das nochmal kurz klarstellen bei Fragen einfach nochmal posten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18989.html