Pro Evolution Soccer 2008 für Wii heute erschienen
Da ich ja unheimlicher Fan vom Pro Evolution Soccer bin und heute ist es ja für die wii erschienen. Ich überlege mir das Spiel ja zu kaufen nur leider hat mich die Wii mit ihrer Steuerung bei fifa abgeschreckt.
Gibt es hier schon jemanden dersich das Spiel für die wii gekauft hat, wenn ja wie ist es mit der Steuerung gelöst. Macht es Spass so oder ist es einfach nur umständlich wie bei fifa?
Klick
Hier ist ein Test zu dem Spiel, kannst du dir ja mal durchlesenn. Bei der Zusammenfassung steht ja auch, dass man ein klasse Spielgefühl hat, also kann es nicht so schlecht sein
Würde das gerne von Menschen hören die privater Natur sind. Spielberichte dazu kenne ich ja. Spielgefühl hin und her mir geht es nur um die Steuerung.
Hallo,
Das Spiel ist wirklich klasse. Ich habe jahrelang Fifa gespielt, aber da habe ich den Testbericht von PES 2008 Wii gelesen und habe das Spiel gekauft. Das Spiel ist durch seine vielfältige Steuerung einzigartig. Man kann Spieler schicken und und und.
Der Nachteil von PES 2008 Wii ist, dass es an der deutschen Bundesliga und anderen Ligen mangelt. Diese Nachteile werden aber auch wieder durch den Online Modus: Tritt gegen einen Freund oder Fremden an wett gemacht. Die Grafik ist für Wii Verhältnisse gut, kommt aber nicht an die der PS3 oder XBOX360. Ich empfehle dir warte auf PES 2009 Wii und leihe dir das Spiel erstmal aus und teste es gründlich.
Gruß Paul
Hallo,
Ich hab das Game als PES veteran mal ausprobiert und war Anfang etwas überfordert mit der Steuerung, aber nach gewissen Zeit klappte das dann schon viel besser. Besonders die Tatsache, dass man Pässe nun exakt und unbeschwert in den freien Raum zirkeln kann ist toll. Wie oft hatte ich schon das Problem das der Kamerad auf dem Rasen nicht die Person anspielte die ich wollte sondern stattdessen lieber einen Mitspieler, der im Schatten zweier Verteidiger steht.
Desweiteren ist es wirklich cool, dass man in der Zwischenzeit auch die Laufwege der Kameraden bestimmen kann. Ebenfalls ein viel zititertes Problem. Man steht da im dem Ball, aber kein Spieler läuft sich frei und falls doch, geradewegs ins Abseits. Nun hat man die volle Kontrolle über das Spielgeschehen. Löblich!
Allerdings erfordert das ganze mehrere Stunden Einarbeitungszeit. Leuten, die noch nie ein Fußballspiel gespielt haben würde ich Pro Evolution Soccer 2008 für die Wii erst recht nicht empfehlen.
Gruß, stex
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18982.html