Artikel aus Geschäft doch noch irgendwo bekommen?

vom 07.06.2012, 22:25 Uhr

Ich war vor 2 Tagen hier im Mister* Lady und habe dort einen schönen Monokini, gesehen. Ich glaube so nennt man die Dinger, die eigentlich aussehen wie ein Badeanzug, aber doch weniger Stoff haben. Nun gab es diesen aber nur noch einmal in Größe L, was mir natürlich zu groß war. Auf mein Nachfragen sagte mir die Verkäuferin, dass sie diesen auch nicht nochmal bekommen würden und ihn auch nicht aus einer anderen Filiale bekommen könnten. So sieht das Teil aus Klick

Nun habe ich schon im Internet gesucht, ob ich ihn irgendwo finde. Aber leider war das nicht der Fall. Ich habe bei ebay und Kleiderkreisel geschaut. Leider sind weitere Mister* Lady Filiale doch weiter weg. Habt ihr eine Idee, wie ich den Monokini doch noch bekommen könnte? Ich habe schon daran gedacht, mal an Mister* Lady über die Homepage zu schreiben. Aber davon verspreche ich mir auch nicht viel.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich empfehle dir erstmal nochmal ganz gründlich im Internet nachzuschauen ob sich nicht vielleicht doch noch irgendwo was finden lässt. Wenn dies nicht der Fall ist würde ich wie du gesagt hattest einfach mal an "Mister Lady" schreiben per Email oder per Post und Fragen ob sie noch einen dieser "Monokinis" da haben in sehr vielen Fällen wurde z.B. einer umgetauscht oder irgendwo ist einer auf Lager den sie z.B. per Post an dich senden können.

» FireTimer99 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,53 »

Ich habe wirklich mal an Mister* Lady geschrieben und bin nun gespannt, ob ich überhaupt eine Antwort bekommen werde und wenn ja, ob ich dann nur vertröstet werde. Ich finde es auch komisch, dass die Verkäuferin meinte, den Monokini aus einer anderen Filiale zu bekommen ginge auch nicht. Sogar im Kik rufen sie in anderen Filialen an und fragen, ob der gesuchte Artikel dort ist. Man muss dann allerdings selbst hinfahren und ihn abholen, was ich dann aber auch getan hätte. Nur möchte ich eben die weiten Strecken nicht umsonst fahren.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge