Kostenloses Bierposter

vom 27.03.2008, 18:49 Uhr

Auf der Seite von Pilsener Urquell könnt ihr euch völlig kostenlos ein Poster im Format A1 oder A2 bestellen. Alternativ dazu kann man auch Sticker wählen.
Einfach hier raufgehen

Klick

Kurze Anleitung :
1. Auf den Link klicken
2. Links auf "Neue Kampagne 2008" klicken
3. Danach auf "Aufkleber und Poster" klicken
4. Datenschutzbestimmungen mit "Ja" akzeptieren
5. Adresse und Geburtsdatum eintragen
6. Formular versenden
7. Auf das Plakat warten ;)

INFO nebenbei : Ich trinke zwar kein Pilsner Urquell, aber der Werbespruch
"Ohne Lemon."
"Ohne Cranberry."
"Ohne Bullshit."
Ist doch echt genial :D Die Lieferzeit beträgt etwa 14 Tage.

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallöchen,

Für Fans ist das sicher was, ich kann aber weder Bier so noch auf dem Poster was abgewinnen :). Trotzdem bin ich mal deiner Anleitung gefolgt, die war nämlich sehr gut geschrieben. Die Sprüche sind wirklcih nicht schlecht, nur macht sich sowas an meiner Wand nur nicht gut.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis :)

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Hallo,
hab mir gerade die beiden ersten Sprüche als A1 Poster bestellt. Bin mal gespannt ob die ankommen :D Von Becks oder einer bekannteren Marke wäre so eine Aktion auch mal nett. Das Bier hab ich bis Heute noch nie getrunken.

Grüße

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja nen klasse Tipp gewesen!

Hoffe,dass das klappt und ich bald meine Küche verschönern kann. Hab mir ein Poster ausgesucht und einen Aufkleber. Ecards musste ich auch gleich mal verschicken. Mein Vater ist Bierfan, der findet die Sprüche sicher auch klasse. Wie ich ihn kenne wird er sich dann auch nen Aufkleber ordern.

Werd berichten,wenn die Sachen eintreffen. Freu mich schon drauf!! :D

» Irving » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,84 »

Das freut mich aber, dass mein Tipp so gut bei euch ankommt :D Ich hoffe ihr werdet Freude damit haben und dass das Poster in der Küche von Irving gut bei anderen Leute ankommt.

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

Habe den Tipp gerade mal wahrgenommen, denn den Spruch "Die Würde des Biers ist unantastbar" finde ich einfach genial :lol: . Ich habe mir abe rzunächst einmal Aufkleber bestellt, und wenn die gut aussehen möchte ich davon noch ein Poster haben.
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Chiquitalina

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo zusammen,

na das nenne ich mal eine innovative Werbeidee. Habe auch einmal auf der Seite vorbeigeschaut und ringe gerade mit der Entscheidung, mir ein Poster zu bestellen. Die Sprüche sind wirklich recht lustig. Mein Lieblingsslogan ist "Die Würde des Biers ist unantastbar".

Ich bin zwar kein Fan von Pilsener Urquell, aber als kleinen Gag auf Partys wird so ein Poster oder die Aufkleber sicherlich etwas bringen.

Danke auf das Aufmerksammachen!

MfG, IceKing32

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schöner Tipp, aber eigentlich schon bekannt gewesen:
http://www.talkteria.de/forum/topic-11675.html

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,
danke für den Link zu der echt coolen Aktion (solche Aktionen müsste es öfters geben). Ich trinke zwar für gewöhnlich auch kein Pilsener Urquell, aber die Sprüche sind echt gut (zumindest der mit "Die Würde des Bieres ist unantastbar" und "ohne Lemon. Ohne Cranberry. Ohne Bullshit" - den anderen finde ich irgendwie nicht lustig).

Ich denke, im Partykeller (wo am meisten Bier gewürdigt wird ;)) macht sich so ein Poster echt gut und habe mir eins bestellt (das mit der Würde) - vor allem, da es für umsonst ist.

» jkazama » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,30 »

Hallo Ihr,

ich hatte mir vor ein paar Wochen auch diese Poster (natürlich alle drei im größten Format) bestellt und der Versand war recht fix. Die Poster wurde in einem länglichen eckigen Karton verschickt und sind heil bei mir Zuhause angekommen. Jedes Poster wurde in einem extra Karton verpackt ;)

Aber die drei Muster sind einfach klasse und letzte Woche habe ich sogar einmal diese Bier per Zufall getrunken.

Viele Grüße Ihu

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge