Gibt es bei euch Public Viewing zur Europameisterschaft 2012
Viele Städte bieten es an, dass auf Großleinwänden, die Spiele der Europameisterschaft gemeinsam angesehen werden können. Wird bei euch Public Viewing angeboten? Kostet das bei euch was? Wie viel Eintritt müsst ihr zahlen? An welchem Ort wird bei euch Public Viewing angeboten?
Zum Spitzenfest am kommenden Wochenende wird es auch auf dem Altmarkt wieder die Übertragung des Spiels der deutschen Mannschaft geben. Eintritt muss man bei dem ganzen Fest nirgends bezahlen. Also ist auch das Fußballspiel kostenlos. Allerdings ist dies die einzige öffentliche Übertragung bei uns in der Stadt.
Die anderen Spiele werden halt in Kneipen gezeigt. Eintritt kostet es dort auch nicht, aber man trinkt ja zumindest etwas. Da ja Fußball oftmals ein Streitthema zu Hause ist, rechnen halt diese Lokale mit viel Zuspruch und eben auch Umsatz. Bisher habe ich einmal ein Spiel in einem solchen Rahmen angeschaut und ich finde das persönlich auch angenehm. Allerdings auch nur, wenn es zwischen den Zuschauern dann keine Streitigkeiten gibt.
In unserer Stadt gibt es sehr viele Möglichkeiten des Public Viewings. Fast jeder Biergarten hat eine große Leinwand aufgebaut. Auf großen Platz und im Olympiazentrum, eigentlich überall, kann man das Spiel verfolgen. An manchen Stätten braucht man Eintrittskarten, zu manchen kann man spontan hingehen. Mein Onkel war zur Champions-League hier, war zwar von die Stimmung, hat sich aber auch über die hohen Eintrittpreis und überteuerten Getränke- und Essenspreise geärgert. Ich glaube, das viele Wirte den Hype ausnutzen, um an diesen Tagen möglichst viel Geld zu verdienen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189632.html