mafo.de- Wie viele Umfragen bekommt ihr?
Ich bin dort seit 1,5 Jahren angemeldet. Die Umfragen an sich gehen super schnell zu beantworten und die Auszahlungsmöglichkeiten reichen mir persönlich aus. Ich habe schon mehrere Amazon Gutscheine bekommen.
Obwohl ich alles gut ausgefüllt habe, bekomme ich aber wirklich wenige Umfragen, seit mehreren Wochen habe ich keine Umfrage mehr bekommen. Geht es euch ähnlich? Wie viele Umfragen kommen bei euch?
Ich finde es auch schade, dass es immer wieder einen Freunde werben Wettbewerb gibt und man nie den Stand sehen kann, um sich selber mal ein zu schätzen. Wie gesagt ich bin trotz allem sehr zufrieden mit der Seite. Wer hat auch Erfahrungen dort gesammelt? Was könnt ihr berichten?
Ich habe mich im Januar diesen Jahres bei Mafo.de angemeldet und bin soweit ganz zufrieden mit der Seite. Sehr positiv fällt mir auf, dass nie solche Meldungen kommen, man gehöre nicht zur Zielgruppe. Bei Mafo.de kann ich eigentlich jede Umfrage erfolgreich abschließen. Der Nachteil bei dieser Seite scheint zu sein, dass nicht viele Umfragen kommen. Ich bekomme etwa zwei bis drei Umfragen im Monat, was wirklich nicht sehr viel ist. Da die Umfragen nicht sehr viel Zeit beanspruchen, sind die Punkte bei Mafo nicht zu verachten. Die Summe, die man zum Einlösen für eine Prämie benötigt, habe ich bisher noch nicht erreicht. Dafür bin ich noch nicht lange genug dort registriert.
Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr bei dieser Seite angemeldet und eigentlich ganz zufrieden damit. Es gibt zwar nicht so häufig neue Umfragen wie bei anderen Portalen, aber wenigstens konnte ich dort auch bislang jede Umfrage abschließen, zu der ich eingeladen wurde. Bislang konnte ich mir zwei Mal einen Amazon Gutschein im Wert von je 10 Euro auszahlen lassen, was zwar nicht besonders viel ist, aber trotzdem werde ich die Seite weiterhin gerne nutzen.
Ich selber bin schon zwei oder drei Jahre dabei. Dabei habe ich mehrere Gutscheine erhalten und habe mir ein Jahr den Fußball der WM als Gutschein ausgesucht. Es sind nicht viele Umfragen im Jahr, lohnt sich aber aus dem Grund, da man eh am Rechner sitzt. So ist es keine verlorene Zeit und dei Umfragen sind schnell beantwortet. Dieses Jahr hatte ich schon viele Umfragen, am Ende letzten Jahres dachte ich es kommt nichts rein. Das ist wohl auch Jahreszeiten- abhängig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189601.html