Partyort Lloret de Mar - Erfahrungen?
Da am 16. Juli meine Abifart nach Lloret de Mar beginnt, wollte ich mal fragen, ob von euch schon jemand dort war und Erfahrungen gesammelt hat. Wir werden im Hotel Alba Seleqtta (ehemaliges Sunrise) unterkommen. (4*, All inclusive) Gibt es Discoteken oder Bars, die besonders empfehlenswert sind und lohnt sich eine Tour nach Barcelona? In diesem Thread könnt ihr gerne eure Erfahrungen mit dem Partyparadies Lloret posten.
Eine Tour nach Barcelona lohnt sich auf jeden Fall, das ist aber auch selbstverständlich, da Barcelona das Zentrum dieser Region an der Mittelmeerküste ist. Dort gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie die restaurierte Kirche oder der Hafen von Barcelona. Aber auch in Lloret gibt es schöne, enge Gassen, die man besichtigen kann. Weiterhin gibt es eine Art Burg, allerdings habe ich den genauen Namen vergessen. Jedoch liegt sie direkt am Strand und ist demnach nicht schwer zu finden. Insgesamt finde ich Lloret wirklich eine schöne Stadt, auch wenn ich das "Nightlife" noch überhaupt gar nicht gesehen habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189527.html