Wer ist eure Favoritin bei GNTM?

vom 04.06.2012, 13:47 Uhr

Wer ist eure Favoritin?

Umfrage endete am 07.06.2012, 13:47
Luisa
3
50%
Kasia
3
50%
Dominique
0
Keine Stimmen
Sarah-Anessa
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 6

Diesmal sind 4 Mädchen im Finale bei Germanys Next Topmodel: Kasia, Luisa, Sarah-Anessa und Dominique. Mein Favorit ist Kasia, da sie auch ohne je einen Job bekommen zu haben mit ihrer sympathischen Art überzeugte. Wer verdient es eurer Meinung nach Germanys Next Topmodel zu werden?

» sandra199 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 23,49 »

Ganz klar Luisa. Sie ist meiner Meinung nach die einzige, die wirklich Potential hat, ihr Geld als Model zu verdienen. Allerdings muss auch sie noch an sich arbeiten. Den Look hat sie und wie man gesehen hat, kam sie bei fast allen Kunden super an. Ihre Bilder waren eigentlich auch immer alle richtig schön.

Kasia ist süß und macht gute Bilder, ist aber für den Laufsteg zu klein. Wie es so viele Kandidatinnen sind, die bei GNTM recht weit kommen. Nicht umsonst hat sie keinen Job bekommen. Aber wenn man ehrlich ist, wird ja auch kein Topmodel gesucht, sondern maximal ein strahlendes Werbegirl.

Sarah-Anessa finde ist persönlich nicht sonderlich gut. Sie sieht Jana (Gewinnerin vom letzten Jahr) auch unheimlich ähnlich finde ich. Und Jana mochte ich rein optisch auch nicht. Während der Staffel scheint sie auch einige Kilo zugelegt zu haben und sieht daher meiner Meinung nach nicht mehr aus wie ein Model. Ihre Leistungen fand ich mit unter auch richtig schlecht. Warum sie überhaupt im Finale steht ist mir ein Rätsel.

Bei Dominik geht es mit ähnlich wie bei Sarah-Anessa. Nur dass diese viel zu dünn ist. Außerdem finde ich sie irgendwie unscheinbar. Sie lächelt toll, wie ja auch immer betont wird. Aber ob lächeln allein reicht?

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meiner Meinung nach hat Luisa das meiste Potential, sie wirkt schon sehr professionell und ein bisschen Schüchternheit kommt immer gut hat. Sie hat ja auch, wie ich glaube, schon die meisten Jobs bekommen.

Ich finde sie extrem hübsch. Sie bewegt sich auch am anmutigsten von allen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass die Jury sie am liebsten mag und vielleicht ein ganz kleines bisschen bevorzugt. Ich bin mir relativ sicher, dass sie gewinnt.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Meine Favoritin ist ebenfalls Kasia. Ich mag sie von allen vier Mädchen am meisten. Leider glaube ich, dass sie überhaupt keine Chancen hat. Natürlich fehlen ihr die Jobs und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die anderen drei Mädchen mehr von der Jury gemocht werden.

Ich denke, es wird eh Luisa. Sie ist ganz nett anzuschauen, läuft gut und hat alles, was gefordert wird. Außerdem lieben die Kunden sie. Gerade das, wird sie ganz klar auf den Thron bringen. Andererseits denkt ja wirklich jeder, dass sie gewinnen will und im Prinzip wäre es doch ziemlich langweilig, wenn sie schon seit Wochen und Monaten favorisiert ist und dann gewinnt. Dann hätte man das Ganze auch leicht abkürzen können. Im Endeffekt wäre es langweilig, wenn sie gewinnen würde. Außerdem hat letztes ja die Favoritin auch nicht gewonnen.

Die anderen beiden finde ich ziemlich uninteressant. Dominique scheint von der Jury extrem gemocht zu werden. Sarah Anessa finde ich weder äußerlich noch innerlich wirklich hübsch. Zudem sieht sie der Siegerin letzten Jahres enorm ähnlich. Aber anscheinend steht Frau Klum auf sowas.

» Toniia » Beiträge: 131 » Talkpoints: 13,99 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meine Favoritin ist Kasia. Sie ist hübsch und arbeitet sehr an sich. Sie hat eine große Verwandlung durch gemacht, was man an ihrem ersten Laufsteg Auftritt sehr gut erkennen kann. Ich denke aber nicht, dass sie gewinnen wird, da sie noch keinen Job bekommen hat.

Ich denke, dass Luisa gewinnen wird, da sie am meisten Jobs bekommen hat und einfach das größte Potenzial als Model hat. Der Nachteil an ihr ist einfach, dass sie viel zu schüchtern ist und so richtig abgelegt hat sie das noch nicht. Außerdem kann sie sich nie richtig für Jobs freuen sowie die anderen das auch tun.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Meine Favoritin ist Luisa, weil sie einfach sehr hübsch ist und auch das meiste Potential hat. Sie war schon von Anfang an einer der besten und ich möchte nicht, das Sarah Anessa gewinnt. Sie hat auch die meisten Jobs bekommen und wird auch mit dem modeln Geld verdienen und Karriere machen. Meiner Meinung nach sollte Luisa GNTM werden. Kasia sollte auf den zweiten Platz, weil sie auch sehr hübsch ist und auch Potenzial hat. Meiner Meinung nach wäre es ein großer Fehler wenn Sarah Anessa gewinnt und sie hat irgendwie eine Ähnlichkeit zu Jana. Ich mochte Jana auch nicht wirklich und ich bin mir ziemlich sicher, das Luisa GNTM wird.

» Bleachfan » Beiträge: 116 » Talkpoints: 50,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge