Yokebe - Wie viel in welcher Zeit abgenommen?

vom 04.06.2012, 00:12 Uhr

Heute habe ich in meiner Stamm-Apotheke ein Sonderangebot über Yokebe mit Vanillegeschmack gesehen. Das Werbeschild und die Beschreibung an sich klangen wirklich sehr ansprechen. Insbesondere, dass man dadurch den Hunger verliert sowie auch den Appetit.

Leider bin ich ein Schlemmer-Mensch. Ich esse einfach zu gern und zu gut. Jedes Mal, wenn ich mir vornehme, auf etwas zu verzichten, konnte ich es nicht, da meine Frau einfach zu gut kocht. Glücklicherweise muss meine Frau ab Wochenende für drei Wochen zu ihrer Tante in Österreich, da sie ihr helfen muss, bei der Haus-Ausräumung.

Ich dachte mir, dass ich in diesen drei Wochen, endlich eine Diät starten könnte. Um genauer zu sein, mit Yokebe, vorausgesetzt, es ist wirklich so gut wie die Apotheke behauptet. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet und vor allem, in welcher Zeit ihr wie viel Kilos abgenommen habt. Bitte haltet mir aber keine Pauken über Gesundheit und so.

» Falleo » Beiträge: 134 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ach diese ganzen Leute, die behaupten, es ist nicht sinnvoll oder gar ungesund kennen sich mit diesen übergewichtigen Problemen gar nicht richtig aus. Sie sprechen von Dingen, die zwar auf erster Ebene logisch klingen, jedoch oftmals sehr schwierig sind, einzuhalten. Vor allem als Mensch, der gerne isst!

Eine Freundin von mir hat mit Hilfe von Yokebe 35 Kilogramm abgenommen. Natürlich, der Stoffwechsel wird ein wenig zurückgestellt. Die Anfangserfolge womöglich gigantisch. Das ein JoJo-Effekt nach der Absetzung der Diät eintritt ist auch ganz klar.

Dennoch sollte man auch bedenken, dass dieser JoJo-Effekt nicht für ewig bleibt. Nach circa einer Woche oder zwei wird der Stoffwechsel wieder völlig normal sein. Ich denke im Falle meiner Freundin sind also 5 Kilo Differenz, welche durch den JoJo-Effekt zurückgekommen sind, keine große Belastung. Deshalb würde ich durchaus für Yokebe mich einsetzen. Eine weitere Alternative wäre Almased - zwei verschiedene Geschmäcker aber die selbe Wirkung.

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe auch schon eine Diät mit yokebe gemacht und innerhalb von 2 Monaten 16 Kilo abgenommen. Ich habe meine Ernährung grundsätzlich ein wenig umgestellt, nasche hin und wieder auch mal, aber halte mein Gewicht jetzt seit über einem halben Jahr. Mal schwankt es um 1-2 Kilo, aber dann hab ich abends auch Kohlenhydrate etc. zu mir genommen.

Ein Freund von mir hat mit Almased ca. 30 kg über einen Zeitraum von 3 Monaten abgenommen. Ich glaube es kommt aber auch immer auf das Alter und auch auf den Stoffwechsel des Körpers an, wieviel ein Mensch abnimmt.

Ich hab innerhalb der ersten 2 Wochen schon mal 7 Kilo abgenommen und dann wurde es auch immer weniger an Gewichtsverlust. Ein großer Faktor ist dann auch noch der Stress. Der Körper kann mit Stress nicht umgehen und verbrennt demnach natürlich weniger, als wenn er entspannt ist.

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein Mann macht Almased seit circa 2 Monaten und hat in dieser Zeit 15 Kilo angenommen. Am Anfang hat er es 3 mal täglich genommen, inzwischen ist er bei 2 Mahlzeiten. Jetzt geht das Abnehmen natürlich langsamer, aber er nimmt auch nicht zu. Da er starkes Übergewicht hat, ist jedes Kilo was er abnimmt eine große Sache. Am Wochenende isst er auch mal normal.

Er ist jedenfalls begeistert und will auf jeden Fall weitermachen und wenn er es dann auch noch schafft, Sport zu machen, gehts noch besser.

» Anjwin » Beiträge: 360 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe auch einige Zeit Yokebe getrunken und es hat mir auch sehr gut geschmeckt. In der ersten Woche habe ich ca. 5 Kilo abgenommen gehabt. Natürlich war da auch einiges an Wasser dabei und in den Folgewochen lief es auch etwas langsamer.

Mittlerweile habe ich 19kg über Bord geworfen und bin sehr froh darüber. Auch Geschmackstechnisch schmeckt mir Yokebe immer noch sehr gut. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob man damit wirklich satt wird, aber ich kann es wirklich nur bestätigen. Geschmackstechnisch kann man ab und an auch mal mit ein paar Früchten wie Erdbeeren oder Himbeeren variieren und es schmeckt jedesmal ein bisschen anders.

» Caralia » Beiträge: 312 » Talkpoints: 24,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge