Welche Diätgetränke nehmt ihr zu euch?

vom 03.06.2012, 13:54 Uhr

Ich habe positive Erfahrungen mit Eiweiß Shakes gemacht. es kommt allerdings sehr auf die Qualität des Eiweiß an. Tierisches Eiweiß ist in der Regel hochwertiger als Pflanzliches. Sehr oft wird Molkeneiweiß angeboten, auch bekannt unter dem Namen "Whey Protein". Bei diesem Eiweiß handelt es sich um eine sehr hochwertige Protein Quelle.

» Perpetual » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,98 »

Ich konsumiere überhaupt keine Diätgetränke, weil ich solche Getränke absolut überflüssig und nutzlos finde. Außer dass man dafür viel Geld ausgeben kann, hat man nämlich mit Sicherheit nichts davon. Natürlich habe ich auch schon mal Cola light getrunken, aber selbst dieses Getränk nehme ich nicht mehr zu mir, weil es mir einfach nicht schmeckt. Noch weniger als von kalorienreduzierten Getränken halte ich von Drinks, die anstelle einer normalen Mahlzeit konsumiert werden sollen oder irgendwelche besonderen gesundheitsfördernden Eigenschaften mitbringen sollen. So etwas finde ich ziemlich unsinnig und ich halte das auch nicht für gesund, obwohl diese Produkte gerne mit dem Hinweis auf die Gesundheit vermarktet werden. Ich erwarte nichts von diesen Getränken und kann daher in meinen Erwartungen auch nicht von solchen Produkten enttäuscht werden. Ich lasse sie einfach weg und trinke meistens Wasser und hin und wieder mal normale Cola. Da brauche ich keine besonderen Diätgetränke.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich nehme auch keine Diätgetränke oder sonstige Diätprodukte zu mir. Ich finde so etwas einfach zu teuer und meistens hält es nicht, was es verspricht! Ich achte einfach so auf meine Ernährung und gucke, dass ich richtige Nahrung zu mir nehme und nicht so ein Diätquatsch. Ich finde, dass Geld kann man viel besser investieren und das sollte jeder Mensch erkennen!

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge