Japanerin ersteigert sich Sex and the City Star

vom 27.03.2008, 12:34 Uhr

Eine Japanerin hat ein Treffen mit Kristin Davis, dem Star auf "Sex and the City" ersteigert. Sie wird sich die Kino Premiere des Filmes zusammen mit ihr ansehen dürfen. Dafür bezahlte sie den Betrag von 52100 Dollar.

Eine Frau aus Japan legte ein Haufen Geld auf den Tisch für ein Treffen mit Kristin Davis. Kristin Davis ist der Star auf "Sex and the City". Bei einer Internet Auktion ersteigerte die Japanerin mit dem Spitznamen "superiorlotus912" das Treffen. Dafür bezahlte sie schlappe 52100 Dollar. Das Geld spendet Kristin Davis an eine Hilfsorganisation. Am 27 Mai darf die Japanerin sich die Premiere des Kinofilmes "Sex and the City" mit ihr ansehen. Für diesen Preis bekommt sie auch ein professionelles Styling sowie ein Paar Stilettos der Firma "Jimmy Choo". Es gab schon eine ähnliche Auktion mit Scarlett Johansson im Juni des vergangenen Jahres. Ein Bieter bezahlte 42000 Dollar um die Premiere des Kinofilmes "He's Just Not That Into You" mit ihr zu sehen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Auch wenn ich noch so ein großer Fan dieser Serie und der Schauspielerin wäre, ich würde niemals soviel Geld für ein Treffen mit ihr ausgeben. Schließlich ist sie auch nur ein Mensch und mehr als ein bisschen nett mir ihr zu reden, ein paar Fotos zu machen und ein Autogramm zu bekommen ist auch mir einem Superstar nicht drin. Für dieses Geld könnte man viel sinnvollere Dinge tun und wenn dieser Fan so viel Geld für ein einfaches Treffen übrig hat, sollte sie sich vielleicht eher mal überlegen, etwas an notleidende Kinder zu spenden, die mit diesem Geld über Jahre überleben könnten.

Ich habe zum Beispiel nichts dagegen, einen Prominenten zu treffen, wenn man solch ein Treffen vielleicht irgendwo gewonnen oder einfach auf der Straße mal das Glück hat, mit einem Filmstar zu quatschen. Aber so eine Menge Geld dafür auszugeben finde ich schon sehr übertrieben und auch etwas krank! :o

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1295 » Talkpoints: 5,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich finde das Ganze eine tolle Sache. Ich gehe davon aus, dass die Japanerin das Geld jetzt nicht irgendwo leihen muss sondern über einen kleinen Sparstrumpf verfügt. Sie hat jetzt mal die Möglichkeit, ihren Star zu treffen und einen auf Promi zu machen, ist doch ok.

Außerdem wird das Geld ja für eine Hilfsorganisation gespendet, somit ist es auch nicht zum Fenster rausgeworfen. Wenn man sieht, dass auf sogenannten Promi-Veranstaltungen, bei denen die Promis selbst spenden sollen, in Deutschland in öfters mal nicht die Hälfte zusammenkommt, finde ich diese Auktion sogar dringend eine Wiederholung wert. :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde so etwas ziemlich sinnlos. Ich meine, Stars sind doch auch nur Menschen, die eben eine tolle Begabung (in diesem Fall Schauspielern) haben, und meist auch noch recht gut aussehen, aber dafür dann über 50.000 Dollar zu bezahlen, halte ich für ziemlich übertrieben. Klar, es ist toll, dass das Geld gespendet wird, allerdings hat Kristen Davis bestimmt auch so genug Geld, dass sie diesen Betrag spenden hätte können. Die Stilettos hätte ich allerdings auch gerne :D Aber für 52.000. Nein, danke :D.

Und was ich mir grade noch so denke: Beim Film - Gucken redet man doch eh nicht so viel, also bringt es das ja nicht so wirklich.

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So was gibt es ja desöfteren, dass man sich sowas ersteigern kann. Aber auch wenn ich die Serie noch so gut finden würde - ich würde auch definitiv niemals so viel Geld blechen nur für einen Tag. Ich meine dafür bekäme ich mehrere Luxusreisen ;)

Und ich denke auch,dass Stars bloß Menschen sind und es nicht unbedingt wert wären, dass man für ein bloßes Treffen mit ihnen so viel Geld zahlen muss. Mir reicht es wirklich vollkommen,wenn ich diejenigen im Fernsehen sehe. Ja, sicher, wenn man sowas gewinnt ist das was anderes (wobei ich glaube ich auch versuchen würde, dass dann eher zu verkaufen, weil ich wie gesagt nicht so sehr viel wert darauf lege).

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich hätte Sie mir auch gerne geangelt wenn es finanziell möglich gewesen wäre. Ich fand Charlotte sowieso die Beste bei Sex and the City. Schade das ich die Auktion nicht gesehen habe, hätte den Ausgang der Auktion gerne beobachtet :D. Ich finde auch andere Leute sollten sich für gute Zwecke zur Auktion freigeben. Es werden Gelder zusammen getragen - die Kindern oder anderen guten Zwecken zugutekommen. Ach, und nicht jeder Promi ist bereit sich mit "Fremden" Leuten einen Abend zusammen zu tun. Klaro, für die Person, die die Auktion ersteigert hat ist das echt klasse, für den Promi aber bestimmt unter umständen eine nicht so tolle Erfahrung :oops: !

MfG
Fabian

» WhiteNoise » Beiträge: 39 » Talkpoints: 0,65 »


Hey!
Auch wenn jetzt manche hier sagen, dass sie es total dumm und schwachsinnig finden, so viel Geld dafür auszugeben: Aber wenn jemand das Geld hat und auch den Wunsch, eben diesen Star zu treffen, warum dann nicht? Also wenn ich ein netto-Einkommen von 25.000 Euro im Monat hätte, dann würde ich das auch machen :-P
Wobei der Star in meinen Augen jetzt nicht ganz so bekannt ist.
Verständlicher wäre es für mich auch gewesen, wenn jetzt ein Treffen mit Johnny Depp, Angelina Jolie, oder einer anderen Filmgröße versteigert worden würde.

Aber ich finde, dass sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

alo warum denn nicht? Wenn die Frau sich nur um ihr Idol zu treffen nicht gleich in einen Schuldenberg stürzt ist es doch okay. Sie hat wohl das nötige Geld, um sich dieses Event leisten zu können. und ob man was besseres mit dem Gelod hätte anstellen können wage ich auch zu bezweifeln, denn das höngt ja immer davonb ab, WER das Geld ausgibt.

Dieser glücklichen Frau wird dieser Abend sicherlich ihr Leben lang in erinnerung bleiben, vielleicht war es ja ihr schönster Aben, und war es das denn dann nicht wert? Für sie bestimmt! Und das das eingenommene Geld aus der Auktion dann noch einem charitativen Zweck zugunste kommt, finde ich dann nochmal so gut, denn somit wurden gleich mehrere Personen glücklich gemacht.

Wenn ich in diversen Boulevardblättern lesen muss, das sich die High society mal wieder zu einem Hummer abend mit Champagner trifft, und dann das ganze als Chartiy Gala laufen lässt, bei dem mehr als 75% der eingenommenen Spenden der Promis dann draufgehen für die ganze Feier, dann sollten solche Angebote eher unterstützt werden, denn so kommt das Geld auch da an wos hin soll!

Liebe Grüße eure Luna

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke mal, für die gute Frau dürften die 52.100 Dollar "Peanuts" sein, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, mein sauer verdientes Geld für solch einen Event auszugeben. Also gehe ich mal davon aus, dass die Japanerin nicht am Hungertuch nagt. Und wenn sie unbedingt eine Schauspielerin ihrer Lieblingsserie "buchen" möchte, warum nicht.
Schön finde ich, dass der Sex and the City Star das Geld einer Hilfsorganisation spenden möchte.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also ich finde solche Aktionen prinzipiell gut, weil sie viel Geld für eine Hilfsorganisation einbringen, aber ich kann auch die Leute nicht verstehn, die soviel dafür zahlen, nur mal kurz einen Star kennenzulernen. Ich mein, was redet man mit dem ausser einen kurzen Smalltalk und der Prominente macht das doch eh nur wegen der Kohle, da kann garkein tiefgründigeres Gespräch entwickeln, meiner Meinung nach. Noch dazu ist es nicht Sarah Jessica Parker, der eigentliche Star von Sex and the City sondern nur eine ihrer Freundinnen in der Serie. Naja die Japaner scheinen ja viel Geld für sowas zu haben, wenns es ihr wert ist ist es ja ok, mir wär das viel zu teuer, auch wenns jetzt ein Fussballspieler wär, die mich mehr interessieren würden.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^