Empfehlenswerte Produkte beim TV-Shopping - gibt es so etwas

vom 02.06.2012, 19:24 Uhr

Hier Teleshopping noch zeitgemäß? wurde ja bereits das Einkaufen über den Fernseher angesprochen und auch bei uns gibt es immer wieder dieses Werbefernseher, wo man das beste, schönste, günstigste Ding erwerben kann, ohne dass man gar nicht mehr leben könnte/ möchte. Die Produktpalette ist ja schon recht groß, wobei es ja nicht nur diese speziellen Homeshoppingsender gibt, sondern auch diese Werbesendungen, die so dermaßen schlecht synchronisiert wurden, dass man da nunmehr drüber lachen könnte.

Für die Schönheit kann man irgendwelche Dinge kaufen, genauso gut kann man Pfannen, Töpfe, Dampfreiniger oder andere Reinigungsprodukte erhalten und insbesondere fällt mir gerade auch der sogenannte V-Hobel ein, den man eine Zeitlang hat angepriesen bekommen. Die Produktpalette lässt sich da beliebig fortsetzen, aber ich denke, Ihr wisst ja auch so, was ich meine.

Für mich ist ja sicherlich das eine oder andere Produkt dabei, was mich reizen könnte/ würde, aber ich denke, da gibt es nun mal seriösere Anbieter. Dennoch scheinen die angebotenen Artikel ihren Absatz zu finden, wobei ich niemanden kenne, der nun dort anruft und etwas bestellt. Eher wird man sich im Internet umschauen oder eben in Ladengeschäften vor Ort. Dennoch - welche Produkte aus dem Fernsehen, die man dort bestellen kann, habt Ihr schon mal bestellt und womit seid Ihr zufrieden? Welche Investition hat sich absolut gelohnt beziehungsweise von welcher Investition meint Ihr, sie könnte sich lohnen? Oder seid Ihr der Meinung, es gebe da einfach bessere Quellen, bei denen man die Waren kaufen/ ordern könnte?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Natürlich gibt es empfehlenswerte Produkte auch im Homeshopping, nur meistens sind diese viel zu teuer. ich selbst habe einmal den Nicer Dicer gekauft, zwar nicht beim Homeshopping Kanal, sondern im Laden, aber das Ding war auf jeden Fall der Totale Reinfall. Beim Versuch Pommes zu schneiden, oder Grünfutter für die Reptilien, sind die Dinger auseinander gefallen, und haben sich aufgelöst. Nach mehreren Austauschversuchen habe ich dann ein ähnliches Gerät von Tupper gekauft, das hat länger gehalten.

» Frank The Tank » Beiträge: 350 » Talkpoints: 44,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sicherlich sind einige Produkt vom Homeshopping zu empfehlen, aber leider sind sie auch ausgesprochen teuer. Ich habe einmal bei einem Sender Frischhaltedosen bestellt und die sind wirklich empfehlenswert, aber leider richtig teuer, sonst hätte ich mir noch welche nachbestellt, aber inzwischen bekommt man ähnlich Produkte im Laden, die wesentlich günstiger sind.

» fenasofia » Beiträge: 530 » Talkpoints: 22,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge