Wo kann man wie am "Fürstenhof" Urlaub machen?
Der "Fürstenhof" ist das Fünf Sterne-Hotel, welches in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichten, Dramen, Liebesgeschichten, Intrigen, Ermordungen und Todesfälle und so weiter ist. Interessant wäre nun auch doch mal ein Aufenthalt in einem solchen Hotel zu machen, wobei die Dreharbeiten des Hotels nur im Außenbereich zugelassen sind, im Innenbereich sind andere Räumlichkeiten für Dreharbeiten zurecht gemacht worden.
Dennoch würde mich mal interessieren, welches Hotel an sich diesem "Fürstenhof" ähnelt und wo man eben auch so viele Geschichten in der Chefetage erleben kann. Mir ist schon klar, dass es fiktiv ist und dass manches absolut unrealistisch ist, weshalb ich persönlich die Serie auch teilweise als Comedy betrachte.
Könntet Ihr Euch vorstellen, am "Fürstenhof" Urlaub zu machen oder habt Ihr schon ein ähnliches Domizil aufgesucht? Wie war es für Euch?
Was genau willst du jetzt überhaupt wissen? Wo man Urlaub in einem Hotel machen kann, in welchem man als stinknormaler Gast vom ganzen Drama, welches unter Umständen hinter den Kulissen unter den Angestellten abläuft, möglichst alles mitbekommt?
Das ist in den richtig, richtig schlechten Hotels sicherlich möglich, in jedem, welches auch nur ein kleines bisschen auf sich und seinen Ruf hält, glücklicherweise nicht.
Ich weiß nicht, welche Antwort du dir jetzt erwartet hast. Und nein, ein solcher Urlaub wäre auch nichts für mich. In meinem Urlaub möchte ich mich entspannen und nicht die Blödeleien fremder Leute mitbekommen, die sich negativ auf meinen Urlaub auswirken können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189351.html