Feedbaxx - wer ist dort angemeldet?

vom 02.06.2012, 11:25 Uhr

Ich bin seid kurzem dort angemeldet und habe auch eine Auszahlung bekommen. Auszahlen lassen kann man sich ab 2,50 € was ich sehr gut finde. Es kommen ja immer wieder Videos, die man ansehen kann. Wie oft kommen denn neue? Ich warte nun schon den 3. Tag das etwas Neues kommt. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Seite gemacht?

Ich finde die Verdienstmöglichkeiten nicht schlecht. Auf der Seite www.feedbaxx.de sieht man sich Werbevideos oder Plakate an und bewertet diese, sagt was einem gefällt und was nicht. Man bekommt pro Video Punkte, meistens 200 Punkte und ab 2500 Punkte bekommt man dann die Auszahlung.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich bin seit Januar bei Feedbaxx angemeldet und habe bisher 7400 Punkte gesammelt. Das entspricht einen Geldbetrag von 7,40 €. Auszahlen habe ich mir noch nichts lassen, da ich sammeln möchte, bis ich 10,00 € zusammen habe. Die Seite gefällt mir sehr gut und wenn es so weiter geht, ist es leicht verdientes Taschengeld. Ich bin sehr zufrieden und kann Feedbaxx nur empfehlen. Dass man damit nicht reich werden kann, dürfte ja jedem bekannt sein, der sich mit dieser Materie beschäftigt.

Werbefilme oder Plakate kommen in unregelmäßigen Abständen. Es ist auch schon vorgekommen, dass fast zwei Wochen lang kein neues Filmchen kam. An anderen Tagen lagen dafür gleich zwei Werbungen zum Bewerten im Pool. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn mal eine Woche nichts Neues kommt, das ist bei anderen Umfrageseiten schließlich genauso, doch wenn es dann Möglichkeiten zum Punkte verdienen gibt, freue ich mich immer auf die Spots und Plakate.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich bin seit einigen Monaten bei dieser Seite angemeldet und mir gefällt sie sehr gut. Es ist unterschiedlich, in welchen Zeitabständen dort neue Werbung zum Bewerten eingestellt wird. Im Durchschnitt würde ich sagen, dass es so alle 3-7 Tage etwas neues zum Bewerten gibt. Man verdient natürlich nicht viel Geld mit dieser Seite, aber mir macht es Spaß, die Werbung dort zu bewerten und mitreden zu können.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Dank dir bin ich seit gerade eben angemeldet. :) Und ich finde die Seite auf Anhieb gut. Sofort nach der Anmeldung standen Werbespots zur Bewertung für mich bereit. Ich bin allgemein Fan von solchen Portalen, die bei Durchhaltevermögen einen kleinen Nebenverdienst ermöglichen.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich bin auch bei Feedbaxx angemeldet und kann dir sagen, dass dies eigentlich eine wirklich tolle Seite ist. Man muss sich schließlich nur ein paar Videos ansehen oder an kleine Umfragen teilnehmen und bekommt sofort die Punkte gutgeschrieben. Am Anfang, habe ich mir dadurch sogar vorgestellt, dass ich wirklich was dazu verdienen kann, weil es am Anfang echt so war, dass ich jeden Tag 3 Videos zu sehen bekam. Hochgerechnet hatte ich dies schon und habe mit 30 Euro im Monat gerechnet, doch dies wurde nicht so wirklich wahr.

Nach dem dritten Tag, kamen die Videos bzw. Umfragen nur noch unregelmäßig. Teilweise, hatte ich nur noch ein Video und musste dann teilweise zwei Wochen warten, bis wieder ein Video auftauchte. So hab ich es letztendlich in einem Monat geschafft 5 Euro zusammen zu bekommen, weil einfach nicht mehr Videos zur Verfügung standen. Diese 5 Euro habe ich in einem Amazon-Gutschein umgetauscht, der auch wirklich binnen 2 Sekunden auftauchte und ich ihn sofort einlösen konnte. Sehr zuverlässig von dieser Seite, finde ich echt prima. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es mehr Videos bzw. Umfragen geben würde, aber gegen Ende tauchen diese wirklich nur noch unregelmäßig auf.

Ich bin dort schon seit 3 Monaten angemeldet und muss sagen, dass es bei mir mittlerweile nur noch so ist, dass ich 1-2 Videos in 2 Wochen bekomme, sodass es sich nicht mehr wirklich lohnt. Am Anfang hat es sich doch noch gelohnt, da man auf die 2500 Punkte eigentlich Recht schnell kommt. Man muss nicht lang darauf warten, aber später dafür um so länger. Wirklich was falsch, habe ich auch nicht gemacht. Da ich die Videofragen immer konsequent und ausführlich ausgefüllt habe. Ein Zweitnick anzufertigen, ist natürlich keine gute Idee, da man am Ende dann gesperrt wird. Dies sollte natürlich auch keine Lösung sein. Für den Anfang, ist es also gut, aber später wird es immer schwieriger, deshalb wundere dich nicht, wenn du manchmal 2 Wochen auf ein Video warten musst.

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin auch bei Feedbaxx.de seit ca. einem Jahr angemeldet und habe dadurch schon mehrmals Auszahlungen beantragt die Auszahlungen kamen bis jetzt auch immer innerhalb von 2-3 Tagen an diese Seite ist wirklich nur zu empfehlen. Leider dauert es einen Monat ungefähr um z.B. einen 2,50€ Amazon Gutschein zu bekommen.Ich empfehle euch daher bei Feedbaxx einfach nur mal zwischendurch zu machen , denn es ist nicht zum Reich werden geeignet.

» FireTimer99 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,53 »

ich bin auch bei Feedbaxx angemeldet, und habe vor kurzem auch schon eine Auszahlung erhalten. Ich bin dort aber nicht angemeldet, um viel Geld zu verdienen, sondern einfach nur weil es mir großen Spaß macht, dort die Werbespots die ja noch oft gar nicht im Fernsehen laufen zu bewerten.

Meine Erfahrungen sind daher nur positiv, die Auszahlung war zügig da, und ich habe eigentlich jeden Tag ein Video im Wert von 200 Punkten bei mir, das macht 20 Cent pro Tag, nicht wirklich viel, aber ich mache es ja auch nicht wegen des Geldes, sondern weil es mir wirklich Spaß macht. Die Seite ist sehr übersichtlich, was ich auch sehr toll finde und für mich auf jeden Fall ein Pluspunkt ist. Der Support ist auch sehr nett, und hilft einem immer weiter.

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war auch zwischenzeitlich auf Feedbaxx aktiv, habe dort auch eine Auszahlung von 2,50€ bekommen. War direkt nach 2 Tagen auf dem Konto. Danach war leider lange Zeit Werbeflaute, sprich kaum neue Videos die mit Punkten vergütet werden. Aus diesem Grund habe ich auch aufgehört, diese Seite zu benutzen, lohnt sich einfach nicht wenn man die Zeit mit einrechnet, jeden Tag die Seite aufzurufen um nach neuen "Jobs" zu sehen.

» CHAOZgamers » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,01 »

Ich bin auch schon seit einiger Zeit bei Feedbaxx angemeldet und habe mir mittlerweile auch schon zwei Gutscheine von Amazon zu jeweils 10 Euro auszahlen lassen. Das Auszahlen lassen selber klappte gut und war auch recht flott, so dass ich da nichts zu meckern habe. Die vergüteten Werbevideos und Werbebanner kommen zwar nicht so oft, wenn man selber aber regelmäßig auf der Website nachschaut kommt man doch oft an ein paar Punkte. Natürlich kann man mit solchen Umfragen kein großes Geld machen, für zwischendurch mal eben zum durchklicken finde ich Feedbaxx aber vollkommen in Ordnung und seriös ist es obendrein auch noch.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war vor einiger Zeit durch einen Bericht auf ciao.de auf die Seite gekommen. Manchmal dauert es aber einige Tage, bis wieder neue Werbung beurteilt werden muss. Das ist halt so ähnlich, wie bei den Umfrageseiten. Da kommt ja auch manchmal über Monate keine Einladung. Wobei ich meistens auch vergesse dort nachzuschauen, ob es neue Videos oder andere Bewertungen gibt.

Allerdings zahlen sie sehr schnell aus. Ich habe erst vor kurzem dort Geld auf mein Konto auszahlen lassen. Allein diese Zuverlässigkeit ist schon ein Pluspunkt für diese Seite.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge