USA: 13-jährige Zuhälterin

vom 27.03.2008, 09:11 Uhr

Guten Tag,

In der Usa zwingte eine 13-jährige aus Dallas gleichaltrige sich zu prostitutieren. Sie wurde im Nachtclub Metropolis verhaftet aus dem Grund Zuhälterin zu sein. Sie soll Mädchen dazu gezwungen haben sich in einem Nachtclub zu prostitutieren oder nackt zu tanzen. Auserdem schätzt die Ploizei es sein noch volljährige Zuhälter/inen dabei sind.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich schliße mich dir voll und ganz an. Aber ich kann mir grad nicht vorstellen, wie das denn nun funktionieren sollte. Ich mein, die ist oder war doch erst 13 Jahre alt. Naja und wenn sie alleine die andern gezwungen hatte, kann ich mir das kaum vorstellen. Aber USA ist halt nicht Deutschland :D

Jazee

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist wirklich heftig, vor allem wenn man mal überlegt, was man selbst mit 13 Jahen gemacht hat. Mit 13 wäre ich nie auf die Idee gekommen, andere zu so etwas zu zwingen, aber heute mit fast 25 Jahren auch nicht.
Eigentlich ist egal wie alt man ist, zu so etwas sollte man niemanden zwingen. Wenn einer sich freiwillig prostituiert, ist es etwas anderes, aber so finde ich es einfach nur menschenunwürdig.

Liebe Grüße
tussy

» tussy » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sowas könnte auch überall anders auf der Welt passieren nicht nur in den USA, ja selbst in Deutschland. Hier gibt es auch Schüler und Schülerinnen die Ihre gleichaltrigen Mitschüler zu irgendetwas zwingen was vielleicht genau so schlimm ist wie das was in den USA passiert ist.

Lasst bitte dieses Gequatsche "typisch USA wo passiert sonst so was schlimmes". Die Kriminalitätsrate in den USA ist zwar höher als in Deutschland aber das ist Sie in Mexiko, Brasilien und Kolumbien auch. Das heißt aber trotzdem noch lange nicht das alle Amerikaner, Mexikaner, Brasilianer und Kolumbianer Kriminelle sind. Ich war bereits 2 mal in den USA (jeweils 2 Wochen San Francisco und New York) und kann nur sagen das die Menschen alle sehr nett sind und ich während meines Aufenthaltes nicht Zeuge eines Verbrechens wurde.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge