Bis wann Kind mit den Eltern einladen?
Ich würde die Eltern einfach mal fragen ob der Junge nicht alleine bleiben möchte, 13 ist natürlich auch ein schwieriges Alter, man ist noch gerne mit seinen Eltern zusammen, und findet es unter Umständen echt nett unter den ganzen Erwachsenen. Mein Halbbruder ist jetzt 14 und war letztens Jahr auch noch überall mit wo mein Vater war, kurz nach seinem 14 Geburtstag fing es dann an das er nicht mehr überall mit hin wollte bzw. selbst unterwegs war, bei einem Freund oder schwimmen oder ähnliches.
Ich würde einfach abwarten bzw. mal die Eltern fragen ob er gerne mit kommt oder vielleicht nicht doch mal bei solchen Treffen zu Hause bleiben möchte oder zu einem Freund geschickt werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-189117-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1115mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1163mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1560mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1204mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?