In welchen Wohnmarkt ist Esprit Fleece-Tapete vorrätig?

vom 29.05.2012, 16:42 Uhr

Eigentlich wollte ich bei Hammer eine Esprit Fleecetapete kaufen, allerdings muss man diese erst bestellen. Die haben dort zwar ein riesiges Regal an Tapeten, allerdings nur zum Anschauen. Nun frage ich mich, ob es vielleicht einen anderen Markt gibt, wo ich diese direkt mitnehmen kann, ohne ewig zu warten, bis die Bestellung da ist.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Bei unserem Hammer gibt es die Esprit Tapete direkt zu kaufen und auch gleich zum mitnehmen. Gibt es bei Euch in der Nähe vielleicht noch einen Hammer? Sonst kannst Du nur bestellen oder über den Online Shop von Esprit bestellen. Ich wüsste sonst keinen Baumarkt, der diese Tapete führt.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Leider ist es unser einziger Hammer bei uns in der Gegend. Er hat sicherlich um die 30 verschiedene Rollen dieser Esprit Tapete, leider muss man sie alle erst bestellen und dies soll wohl in der Regel 4 bis 5 Tage dauern. Mir wäre es lieber, wenn sie vorrätig wäre, dann könnte man schnell man zwischendurch nachkaufen, wenn sie doch nicht reichen sollte.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Hast Du schon einmal bei Esprit nachgesehen oder nachgefragt, welche Händler diese Tapete noch anbieten? Bei uns gibt es einen Spezialmarkt für Teppiche und Tapeten, dass unter anderem auch Produkte von Esprit vorrätig hat.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge