Wo kann man günstige Danksagungskarten bestellen?

vom 29.05.2012, 08:25 Uhr

Bald ist es soweit und unser Sohn kommt zur Welt. Da ich momentan noch etwas Zeit habe, überlege ich bereits, wo ich meine Danksagungskarten für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt bestellen kann. Im Internet wird man mit Anbietern überflutet, allerdings sind dort auch die Preise und die Qualität sehr unterschiedlich.

Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, sowohl von Preis als auch von der gebotenen Qualität?

» Heuhaufenmonster » Beiträge: 284 » Talkpoints: 29,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vorab erst mal herzlichen Glückwunsch zur baldigen Elternschaft. Es ist immer schwer da Tipps zu geben finde ich, denn jeder hat ja irgend wie andere Ideen wie solche Karten aussehen sollen. Ich kann dir zum Beispiel die Seite hier empfehlen Wunderkarten. Dort haben wir damals unsere Geburtskarten bestellt und waren sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr einfach und die Qualität der Karten war wirklich sehr, sehr gut.

Ich weiß ja nicht wie viel Geld ihr ausgeben wollt. Denn ich gebe für ein solches Event lieber etwas mehr Geld aus. Denn man kauft ja nicht jede Woche solche Karten und von daher darf es dann auch von ordentlicher Qualität sein. Es soll ja eine Erinnerung für das ganze Leben sein.

» Kokeilla » Beiträge: 180 » Talkpoints: 6,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für Karten finde ich Kartenmacherei ganz toll. Dort kannst du deine Karten so gestalten, wie du magst, es gibt tolle Designs und die Karten sind wirklich sehr süß. Es gibt da auch nicht nur Danksagungskarten, sondern auch andere Kartenformate, wenn du für andere Gelegenheiten auch mal eine Karte brauchst. Ansonsten kann man dort auch gleich passende Umschläge und Adressaufkleber kaufen. Der Service ist wirklich toll.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^