Wie komme ich an alle Kleidungsstücke in Little Big Planet?

vom 28.05.2012, 21:03 Uhr

Ich habe mir vor einem Jahr die Playstation 3 gekauft mit Call of Duty Black Ops. Kurz darauf habe ich mir Little Big Planet gekauft. Davon war ich so begeistert, dass ich mir sofort den zweiten Teil gekauft habe, als dieser kurze Zeit darauf erschienen ist. Ich spiele immer noch sehr gerne diese zwei Spiele.

Leider habe ich es bisher in nur sehr wenigen Leveln geschafft alle Kostüme und Sticker einzusammeln. Für viele Kleidungsstücke muss man in einem Team arbeiten um überhaupt an diese ran zukommen. Bei anderen wiederum scheint es fast unmöglich zu sein, an diese heranzukommen. Oft sind sie sehr weit oben und selbst nach stundenlangen hin und her schwingen unerreichbar.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich habt, wie man wirklich alle Kleidungsstücke in beiden Little Big Planet Teilen bekommen kann. Wie habt ihr das denn gemacht oder habt ihr es irgendwann einfach aufgegeben?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe auch beide Spiele gespielt, und bin vor allem vom umfangreichen Editor, und den vielen Möglichkeiten sehr begeistert. vor allem der Mikrochip, der in LBP 2 erstellt werden kann ist reizvoll für die Erstellung von Charakteren, und Fahrzeugen.

Wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat, zumindest bei LBP 1 und schafft es einfach nicht mehr weiter zu kommen, gibt es eine Möglichkeit an alles ranzukommen, und zwar alles auf einmal. Im Internet gibt es einen gefakten Spielstand, der alles zu 100% auflösen kann. Alle Preisblasen, alle Trophäen, und alle Extras. Das ist schon einmal etwas.

Das ganze geht bestimmt auch mit LBP 2, da gibt es sicherlich auch einen entsprechenden Spielstand für. Dieses kopiert man auf einen USB Stick, und danach auf die PS3, und startet einfach nur das Spiel, alle Trophäen, und Preise werden dann gutgeschrieben.

Ich selbst habe es bis etwa 70% aller Preisblasen in allen Levels geschafft, aber 100% naja das dauert eben, und mit mittlerweile über 100 Spielen habe ich genug zu tun, vor allem da ich zur Rezension immer wieder neue Titel zugeschickt bekomme. Ich denke aber wenn du wirklich alles nutzen willst, dann können dir diese Spielstände durchaus helfen.

» Frank The Tank » Beiträge: 350 » Talkpoints: 44,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge