Männer und "Bi Fantasien"
Hallo Männers. Ich dachte mir, ich schreibe mal ein Thema zur Bisexualität. Ich selbst hatte schonmal Sex mit nem Mann, fands nicht schlimm, sondern ganz interessant, vorallem in Kombination mit ner Frau im Bunde.
Wie sieht es denn bei euch aus ? Würdet ihr auf einen solchen Wunsch euerer Frau drauf eingehen ? Oder habt ihr selbst schon Bi Fantasien gehabt, wo ihr euch vorgestellt habt mal mit nem Mann Sexuellen Kontakt zu haben ?
Es grüßt euch MensWorld wie so ooft mit nem "scharfen" Thema
Was du da beschrieben hast, ist ja nicht zwingend eine Bi-Fantasie. Mann kann auch einen Dreier in der Konstelation so wie du sie beschreibst auch durchführen ohne das die Männer an sich rumspielen, wenn das nähmlich nicht der Fall ist ist es für mich auch keinen Bi-Neigung. Sollten allerdings die Männer gegenseitig an sich Hand anlegen oder sich dadurch scharf machen das ein andere Mann dabei ist, dann ist für mich Bi-Neigung mit dabei.
Ich habe auch darüber nachgedacht wie wohl Sex mit einem andern Mann seien würde, aber mehr als eine Fantasie war es nicht und wird es bis dato nicht werden. Wie es in paar Jahren aussieht kann ich nicht sagen, aber Meinungen können sich andern. Aber jeden der es mag, der soll es auch praktizieren.
Wahrscheinlich ist nur der erste Schritt in die Richtung sehr schwer und hindert wohl viele daran.
Nein, solche Fantasien habe ich noch nie gehabt. Männer haben einfach nichts, was anziehend auf mich wirkt.
Und meine Frau steht glücklicherweise auch nicht auf Dreier-Kombinationen mit ihr , mir und noch einem Mann. Selbst wenn ich und der andere keinen körperlichen Kontakt hätten, würde ich wahrscheinlich platzen vor Eifersucht.
Hallöchen,
ich bin zwar eine Frau aber ich unterhalte mich durchaus auch mal über sowas mit meinem Freund un ich kann so definitiv sagen,dass er keinerlei Interesse daran hätte mal mit einem Mann
Es gibt glaube generell aber nur wenige Männer,die nicht mal von einem 3er Träumen. Ich finde aber nicht, dass das das gleiche ist,wenn ein Mann Kontakt zu einem Mann hat oder das Ganze bei einem 3er passiert. Wobei ich glaube das Männer eine andere Kombination bervorzugen
Also wie bereits geschrieben, mein Freund hat solche Fantasien auch nicht. Und irgendwelche 3er Kombinationen müssen auch nicht wirklich sein!
Liebe Grüße
winny
Nein, würde ich auf keinen Fall, denn wenn meine Freundin / Frau Sex mit einem weiteren Mann im Bett wollen würde, wäre es für mich ohnehin keine richtige Beziehung, was dann dementsprechende Folgen hätte. Ich meine, meine Partnerin sollte sich schon aus guten Gründen für mich entschieden haben, da geht es nicht an, dass da noch andere irgendwelche Vorzüge im Vergleich zu mir besäßen.
Und wenn ich selbst bisexuell wäre, müsste ich mich trotzdem für eine Seite entscheiden. Ich finde es lächerlich, wenn man denkt, dass nur, weil man bisexuell ist, man dann seine Triebe gleichzeitig mit einem Mann und einer Frau befriedigen sollte. Hier sollten ebenso die Gründsätze einer "normalen" Beziehung gelten, worunter ich eben auch verstehe, dass man nicht mit anderen Personen sexuellen Kontakt hat, auch wenn es sich darum um die "andere Hälfte" handelt. Sehe da einfach keinen Unterschied zu einseitig ausgerichteter Sexualität.
Hallo,
ich bin auch "nur" eine Frau, aber werde mich hierzu trotzdem mal äußern. Ich denke, es gibt weitaus weniger Männer, die von Sex mit einem Gleichgeschlechtlichen träumen, als die, welche gerne mal den Sex zwischen zwei Frauen miterleben würden. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum sie das so antörnt, schließlich macht mich das auch nicht heiß, wenn ich Männersex mitbekommen würde...aber sie werden schon ihre Gründe haben
Bei meinem Freund ist das denke ich nicht anders und ich werde wohl keine Angst haben müssen, dass er heimlich von Sex mit einem anderen Mann träumt. Viele wünschen sich auch einen Dreier, doch ob man das macht oder nicht, sollte man sich überlegen, da gibts auch einige Nachteile.
MfG Kishaj
Servus!
Die Frage ist ja vielmehr, was du unter Bisexualität versteht, denn meiner Meinung nach, verstehst du teilweise was anderes beziehungsweise sind deine Grenzen offener geführt, als wie die internationalen Begriffsbestimmungen und Auslegungsmethoden. Ein Dreier ist mit zwei Männern und einer Dame ist genauso möglich, wie bereits ein Forummitglied oben erwähnt hat, ohne dass sich die Männer an sich selbst "spielen" müssen, was auch heutzutage wohl auch die gängigste Methode ist, falls ein Dreier mit zwei Männern stattfindet.
Desweiteren sollte ich auch erwähnen, dass weder bisexuelle Fantasien habe, noch bisexuelle Fantasien pflege, da mich das männliche Geschlecht nicht "anzieht". Das wiederum soll nicht abwertend klingen oder zu deuten sein, ist nur meine Einstellung und somit auch mein Lebensprinzip. Wie man so schön sagt, Geschmäcker sind verschieden, wobei die Sexualität eines jeden in die sexuelle Integrität reinfällt, was wiederum ein Menschenrecht ist, geschützt durch Regelungen in der Europäischen Menschenrechtskonvention (auch genannt EMRK).
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Halo,
also ich bin kein Mann aber das Thema hat man in einer Ehe ja auch mal so im Gespräch. Ob ich mit einer anderen Frau oder mein Mann mit einem anderen Kerl. Ich denke neugierig ist man immer, und ich habe schon einen innigen Kuss mit einer Frau gehabt. Bin deswegen weder bi noch lesbisch. Wenn mein Mann mal Bi-neugierig werden sollte, dann kann er das versuchen. Man muss sich ja ncht verstellen, und muss über Wünsche und Phantasien auch reden. Deswegen wird er sicher nicht gleich schwul. Und zur Bi-Neugierde gehört ja nicht gleich Geschlechtsverkehr, sondern kann auch beim anfassen bleiben. Also jeder der mal neugierig ist, sollte es ausprobieren, man wird um eine Erfahrung reicher.
Liebe Grüsse, Yvonne
Hmm, also ich sag es mal aus der anderen Sicht raus Ich hatte bisher nur mit Männern zu tun, aber auch mal den Gedanken, es mal mit ner Frau zu probieren, alleine oder mit nem anderen zusammen.
Ist nie was draus geworden und mein jetziger Freund ist da auch nicht dran interessiert. Und das mal so ohne ihn zu probieren, nö, lieber nicht - aber die "Fantasie" oder sollte man besser Neugier, bleibt immer noch
Eine sehr interessante Frage! Ich selbst bin schwul und finde Heterosexuelle Männer sehr interessant, die bi sexuelle Fantasien erzählen oder ungeplant einen sehr intimen Kontakt zu Männer hatten.
Das ist was, was mich total neugierig macht, was einen Heterosexuellen Mann so für Fantasien durch den Kopf schwirren. Viele Männer, nehmen ja großen Abstand davor und trauen sich nicht darüber zu reden, aus Angst gleich als "schwul" abgestempelt zu werden.
Also Männer plaudert doch mal ein bisschen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18903.html