Bar Refaelis Traummaße machen sie zu heißesten Frau der Welt
Das Topmodel Bar Refaeli mit ihren wohl sicherlich Traummaßen, ist ja wohl derzeit der Traum und Typus Frau, aller sich auf Brautschau befindlichen Junggesellen. Mir war bis vor einigen Tagen der Name bisher eigentlich gar nicht so geläufig und bin doch eher zufällig auf Bar Refaeli im Internet gestoßen.
Was wohl ihren Ex-Freund Leonardo di Caprio bewogen hat eine solche Schönheit einfach so ziehen zu lassen bleibt wohl sein Geheimnis. Wer von euch kennt denn Bar Refaeli und hat sie schon bei irgendwelchen Model Events sehen können? Ich finde sie sticht schon sehr angenehm aus der überwiegenden Gilde der Mager-Models heraus. Wie findet ihr sie denn?
Sie ist eine hübsche Frau. Ob sie wirklich raussticht, kann ich nicht sagen. Ich wette, dass es in der "Realität", und dabei beziehe ich mich nicht auf die mediale Realität, viele Frauen gibt, die ebenfalls so aussehen. Vielleicht würdest du auch die ein oder andere Frau entdecken, die noch besser aussieht. Und vielleicht würdest du auch die ein oder andere Frau entdecken, die nicht wie "Bar Rafaelli" aussieht, die dich jedoch aus irgend einem Grund dermaßen flascht, dass du "Bar Raffaelli" vergisst und deine wirkliche "Göttin" gefunden hast .
Will sagen, dass vielleicht auf Grund der Bilder man sie gern anschaut. Ob es jedoch auch dann so ist, wenn man sie ungeschminkt und Tag für Tag miterlebt?
Ich frage mich immer bei solchen "Wahlen", wie man denn sagen kann, dass bei Milliarden von Frauen es eben nur "die eine" geben kann, die man als "die heißeste Frau der Welt" bezeichnen kann. Fragst Du all die Männer oder Frauen, die selbst an Frauen interessiert sind, bekommst Du sicherlich Milliarden von unterschiedlichen Antworten. Von daher würde ich auf solche "Auszeichnungen" nicht so viel geben, genauso wenig wie etwas auf den Titel des "sexiest man alive" und was es noch so alles gibt. Immerhin ist es Geschmackssache und das finde ich auch so genau richtig.
Zu einer funktionierenden Beziehung gehört mehr als nur ein gutes Aussehen, oder? Und vielleicht ist das der Punkt, weshalb ein Leonardo DiCaprio diese Frau hat "gehen lassen", vielleicht ist sie auch gegangen, weil sie nicht mehr wollte. Mit einem guten Aussehen allein lässt sich eben nicht eine Beziehung führen oder aufrecht erhalten, sodass dies vielleicht der Grund für das Ende der Beziehung gewesen ist. Vielleicht hat die Chemie auch nicht mehr gestimmt, vielleicht waren die Gefühle nicht tief genug, vielleicht handelte es sich auch um keine Liebesbeziehung, all das können Gründe sein, weshalb auch eine Frau, die zur "heißesten Frau der Welt" gekürt wurde, eben nicht mehr die Partnerin eines jungen Mannes sein kann, will, soll.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188951.html