Gibt es Komplettpakete für Tripsdrill?

vom 27.05.2012, 02:15 Uhr

Ich würde mit meinem Neffen gerne in den Freizeitpark Tripsdrill fahren. Gerne auch für ein paar Tage hintereinander, damit wir auch was von dem Urlaub haben. Da ich mir möglich wenig Stress machen möchte, würde ich gerne wissen, ob es auch Komplettangebote für den Freizeitpark gibt, mit Anreise, Unterkunft und Eintrittskarten für mehrere Tage? Und was kostet der Urlaub dann in etwa?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Solche Angebote gibt es, auch noch in Kombination mit dem Flugzeug Museum in Sinsheim. Dort kostet ein komplettes Wochenende mit Hotel, Halbpension, Eintritt ins Museum und eine Tageskarte für den Park 349 Euro pro Person in der Nebensaison. Läuft gerade Messe, Konzerte oder sonstiges, dann sind die Preise um einiges höher.

Aber man kann das ganze auch jederzeit einzeln kaufen und buchen, was ich ehrlich gesagt bevorzugen würde. Denn dann kann ich mir selbst aussuchen welche Pension ich wähle, welches Essenangebot ich wahrnehmen möchte von der Verpflegung her und auch wie lange ich im Park bleiben kann. So steht vorher schon der Zeitplan fest und man ist daran gebunden, denn niemand wird wohl einen Tag verschenken wenn dieser im voraus bezahlt worden ist wenn man dann z.B. lieber etwas anders machen würde.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge