Eintrittspreise im Tripsdrill

vom 27.05.2012, 02:07 Uhr

Ich möchte meinen Neffen gerne mit einer Reise in den Freizeitpark Tripsdrill überraschen. So eine Reise will aber gut geplant und vor allem auch finanziert werden. Deshalb würden mich die Eintrittspreise für den Freizeitpark interessieren. Wo kann man sich da am besten über Eintrittspreise und Öffnungszeiten informieren?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auf der Homepage der Freizeitparks findest du eigentlich immer die Informationen bezüglich Öffnungszeiten und den Preisen. Über Google kannst du die Seite von Tripsdrill auch problemlos finden: Tripsdrill.de

Ich war erst vor kurzem in Tripsdrill und kann dir mit Sicherheit sagen, dass der Tagespass für Erwachsene 24 Euro kostet. Da ist der Eintritt für den Freizeitpark, für das Wildparadies inbegriffen. Außerdem bekommt man ein kleines Glas von Tripsdrill, das man sich kurz vor der Schließung des Parks, also um 18 Uhr, im Vinarium abholen kann. Der Pass für Kinder enthält dieselben Leistungen und kostet einige Euro weniger, wie viel genau kannst du ja auf der Website nachschauen, das weiß ich leider nicht auswendig. Soweit ich weiß, kannst du auf der Website die Tickets auch direkt bestellen. Wenn du am Wochenende oder in den Ferien gehen willst, ist das empfehlenswert, da du die langen Schlangen vor den Kassen einfach umgehen kannst.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kann die Aussage meiner Vorrednerin nur bestätigen. Wenn man nicht so weit weg wohnt und es sich leisten kann, kann man sich für 69€ eine Jahreskarte kaufen, mit der man das Geld mit drei Eintritten wieder drinnen hat. Beachten sollte man, dass man recht frühzeitig vor Ort ist. Die Zeit in der man sich Anstellen muss geht relativ schnell vorüber. Auch ist es vorteilhaft unter der Woche zu gehen, da dort das Risiko auf Überfüllung nur durch Schulklassen vorhanden ist. Ansonsten ist da alles sehr frei und man muss sogar bei den Hauptattraktionen nicht lange anstehen. Ebenfalls empfehle ich dir bis zum Schluss drinnen zu bleiben. Bei der Holzachterbahn war es gegen Ende so, dass man nur noch einen Mann vor sich hatte, wenn man ausgestiegen ist und wieder an den Anfang gelaufen ist. Ein sehr netter Park, ich wünsche viel Spaß!

» Zollstock » Beiträge: 338 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge