Besondere Scherzartikel zum Geburtstag gesucht

vom 25.05.2012, 20:55 Uhr

Meine Freundin wird 18 und wir wollen mit der Clique auf ihrer Feier mit besonderen Scherzartikel aufwarten. Ich suche daher irgendwelche besonderen Scherzartikel, die man nicht in irgendeinem Karnevalsladen bekommen kann. Daher wären mir Internetseiten lieb, die von wirklich seriösen Shops sind, wo es die Scherzartikel gibt, die wirklich noch nicht jeder hatte.

Kennt ihr besondere Scherzartikel? Ich kann auch im Moment kein Beispiel nennen, weil ich irgendwie die Scherzartikel, wie "Pupskissen" und "abgeschnittenen Daumen" ziemlich öde finde. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und die Internetseite zum Bestellen dazu.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Gerade mit 18 könnte man eine Parkscheibe verschenken, dazu vielleicht die erste Anti Falten Creme oder eine Rheumasalbe. Ansonsten würde ich vielleicht noch eine kleine Flasche Sekt dazu schenken und vielleicht auch einen alten Muttizettel dazu legen oder sich von der Mutter einen ausstellen lassen. Jede Menge Scherzartikel findest du sicherlich auch bei Amazon, wobei das sicherlich auch immer dasselbe ist.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge