Autos, die die reinste Müllhalde sind
Mein Auto ist sehr sauber, mir wäre es peinlich wenn Leute in mein Auto schauen und es dort drin aussieht wie in einer Müllhalde. Ich kenne jemanden, er ist Raucher und dementsprechend sieht das Auto auch aus. Wenn man neben dem Auto steht, riecht man schon die Zigaretten.. Naja, der Aschenbecher ist schon lange voll und so liegen die Kippenstummel überall im Fußraum herum, inklusive der Asche. Das ist einfach nur total ekelig und es stinkt so fürchterlich.
Mein Auto sauge ich regelmäßig, es herrscht Rauchverbot und ich reinige auch den Innenraum regelmäßig mit Cockpit-Spray, damit sich erst gar kein Staub ansammelt. Essen und trinken im Auto ist gestattet, allerdings nur Lebensmittel die nicht krümeln, e.g. Obst oder Gummibärchen. Ich hasse Krümel auf den Sitzen. Wenn ein "Fahrgast" auf einer längeren Strecke meint, sein Brötchen essen zu wollen oder rauchen zu wollen, muss er eben bis zum nächsten Rastplatz warten. Da bin ich ganz schön hart und "spießig". Aber die Arbeit bleibt ja letztendlich an mir hängen.
Bei mir gilt im Auto striktes Essverbot und Trinken auch nur mit wiederverschliessbaren Flaschen. Ich versuche es so gutes geht sauber zu halten und meist liegt außer ein wenig Staub, ein Eiskratzer und ein bis zwei Tankzettel nichts im Auto was nicht hingehört.
Allerdings war ich viele Jahre bei einem Gebrauchtwagenhändler tätig, was manche Leute da einem auf den Hof stellen ist echt eine Frechheit. Da bekommt man dann einen Cocktail von Acker, Orangensaft Asche und Spermaresten hingestellt, das ganze dazu mit 35 C praller Sonne und kaputten Fensterhebern sowie einer Klimaanlage die das letzte mal zu bei verlassen des Werkes desinfiziert wurde.
Und da soll man sich dann reinsetzen. Kinder ihr glaubt das ist ein Witz? Nein leider nicht und wenn ihr euch wunder warum eure Aktien von Sakrotan so in die Höhe geschnellt sind vor einigen Jahre. Nun ja hier steht’s
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188740-10.html