PSN Store im Internet
Ich habe eine Playstation 3 und Internet zu hause. Ich schaue manchmal in dem Store vom Playstation Network nach, was es für Spiele dort gibt und wie viel diese kosten. Hin und wieder findet man dort ein gutes Angebot. Nun kann man über die Playstation 3 auch nur über die im PSN Account hinterlegte Kreditkarte einkaufen. Eine solche besitze ich nicht und muss mir dann immer wiedererst solches Prepaid Guthaben für die Playstation kaufen.
Nicht nur das finde ich nervig. Ich habe mal im Internet nach gesehen und nichts gefinden, wo man die aktuellen Angebote oder Inhalte einsehen kann. Das finde ich sehr schade. Immerhin ist es am Computer meiner Meinung nach viel angenehmer zu eine Internetseite zu durchstöbern. Ich bin momentan auch nicht zu hause und würde dennoch mal gerne nachsehen, was es momentan im Angebot gibt. Auch daheim möchte ich meine Playstation 3nur ungern dafür immer erst einschalten.
Ebenfalls gibt es doch bei dem Playstation Network auch Spiele als Gutscheincode, der wie der Prepaid Code aussieht. Kennt ihr denn vielleicht eine Internetseite bei der man sich Spiele für die Playstation 3 virtuell kaufen kann? Ich meine also eine Internetseite, die möglicherweise mehrere Zahlungsarten, wie Lastschrift oder Paypal, akzeptiert und bei der man dann eben einen solchen Gutscheincode für das gekaufte Spiel bekommt oder es direkt auf sein Playstation Network Konto einlösen kann?
Wieso macht Sony nicht so etwas und weshalb finde ich keine Alternative? Dabei wäre das doch viel Benutzerfreundlicher oder? So würden sie mit Sicherheit die Verkaufszahlen verdoppeln können. Oder würdet ihr davon nichts halten?
Du kannst dir solche Keys zum Beispiel bei MMOGA kaufen. Dieser Shop akzeptiert auch Sofortüberweisung, Banküberweisung und auch Paysafecards.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188644.html