Was mit sauer eingemachten Hokaido Kürbisse machen?
Ich habe von einer Bekannten zwei Gläser sauer eingelegte Hokaido Kürbisse bekommen. Sie isst diese Kürbisse einfach so wie saure Gurken. Aber mir schmecken sie so nicht. Aber ich dachte, dass man vielleicht etwas daraus machen kann, was den Geschmack von dem sauer eingelegten ein wenig hemmt.
Was kann man aus Hokaido Kürbisse noch kochen? Welche Rezepte habt ihr für mich? Kann man auch mit sauer eingelgten Kürbisse eine Kürbisssuppe kochen?
Also aus den sauer eingelegten Kürbissen eine Suppe machen, das würde ich jetzt nicht versuchen. Ich denke es ist schwierig, da den sauren Geschmack zu überdecken. Ich gebe einfach den Kürbis zu Salat oder mache daraus Nudelsalat. Reis oder Kartoffeln kannst du natürlich auch anstatt Nudeln nehmen. Das Ganze dann mit einer klaren Soße.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188638.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1115mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1164mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1561mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1205mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2393mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?