Hab kein Sound bei SC:DA
Hallo
ich habe mir wiede Splinter Cell Double Agent installiert. Als es dann fertig war, fing ich an zu zocken doch ich merkte, dass kein Sound da ist. Dann habe ich das Game wieder deinstalliert und dann wieder installiert. Auch den neuen Patch habe ich draufgemacht. Doch ich habe denoch keinen Sound im Spiel.
Was kann ich tun, damit ich wieder Sound bekomme ? Will nicht ohne Sound zocken, das ist doof.
Danke schonmal
Ich nehme mal an das das Spiel für den Pc ist
Liegt das vieleicht an deinem Sound treiber? Also hörst du Musik außerhalb des Spiels? Falls ja dann ist es vieleicht eine Einstellungssache im Spiel, falls nein mach am besten ein Soundkarten Treiber Update das soll das Problem beheben.
Hallo,
ich hatte teilweise auch Soundaussetzer nach Starten des Spiels (manchmal blieb der Ton auch ganz weg) und habe mich gefragt, woher das kommen könnte. Dann habe ich mich mal in den offiziellen englischen Ubisoft-Doren informiert.
Eine der dort vorgeschlagenen Lösungen war Deinstallieren und anschließende erneute Installieren des Spiels im Standard-Verzeichnis, das während des Installationsprozsses vorgeschlagen wird, also auf der C:/ Partition. Falls du das Spiel auf einer anderen Partition installiert hattest, könnte das also die Ursache sein - einfach mal ausprobieren. Bei mir hat es zumindest geklappt.
Viele Grüße
Ich hab mal die Soundhardwarebeschleunigung runter gedreht und jetzt habe ich immer Sound!
Dennoch danke für Eure Hilfe!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18860.html