Garnier Testsieger gratis testen & Geld zurück!
Ich bin neulich auf die Werbung von Garnier im Fernsehen gestoßen. Dort wird geworben, dass man die Garnier Body- und Deoartikel gratis testen kann und das Geld zurück bekommt. Das fand ich sehr interessant, doch habe ich mich auch gefragt, ob es da irgendeinen Haken gibt. Also habe ich die Internetseite von Garnier besucht, und mich zu dieser Aktion noch näher erkundigt. Auf dieser Internetseite, könnt ihr alles darüber erfahren, und wie man daran genau teilnimmt.
Alles scheint mir doch mit rechten Dingen zuzugehen, und man soll wirklich das Geld zu 100% erstattet bekommen, wenn man bis zu 2 Garnier Body- oder Deoprodukte kauft. Das finde ich eine sehr tolle Sache, da man so die Artikel von Garnier einmal ausprobieren kann. Denn diese Artikel habe ich bisher noch nie gekauft, da sie auch ein wenig teurer sind, als vergleichbare Produkte. Daher denke ich, dass ich an dieser Aktion teilnehmen werde, und mir in den nächsten Tagen, 2 dieser Produkte kaufen werde. Danach muss man nur den Kassenbeleg, zusammen mit einer Umfragekarte einsenden. Die Karte gibt es entweder im Handel, oder man kann sie sich hier herunterladen und ausdrucken.
Was haltet ihr von der Aktion? Werdet ihr auch wegen dieser Aktion diese Artikel kaufen, und dann auch das Geld zurück verlangen? Habt ihr es schon gemacht, und habt ihr das Geld wirklich erstattet bekommen. Wie lange dauert dann eine Rückerstattung des Kaufbetrages?
Also ich habe die Coupons noch zu Hause liegen und werde auf jeden Fall an der Aktion teilnehmen. Ich finde die Garnier Produkte im Allgemeinen sehr gut und finde es toll, dass man zwei Produkte kaufen kann, wo man durch das Einschicken des Kassenbons sein Geld zurück bekommt. Ich werde die Produkte jedoch erst kaufen, wenn sie im Angebot sind, denn ich denke, dass es etwas länger dauert, bis man letztendlich sein Geld zurück bekommt. Ich finde es super, da man so neue Produkte testen kann, ohne dafür im Endeffekt bezahlt zu haben.
Ich habe mir vor einiger Zeit schon die 7 Tage Bodylotion gekauft, weil ich den Duft so toll fand und eh eine neue Bodylotion gebraucht habe und ich bin davon recht begeistert. Ich habe mir schon vor dieser Aktion gedacht, dass ich mir die Bodylotion wohl wieder holen werde. Ich habe letzte Woche also die gleiche Bodylotion noch mal gekauft und ein Deospray, das ich noch nicht kannte. Die Deos, die ich mag, werden irgendwie mit schöner Regelmäßigkeit aus dem Programm genommen, da ist es immer gut, wenn man Alternativen hat.
Mein altes Deospray ist heute erst leer geworden und ich möchte das neue erst mal ein paar Tage ausprobieren, bevor ich dazu eine Bewertung schreibe. Ich denke, wenn die mir schon das Geld zurück geben sollte ich auch eine ehrliche und ordentliche Bewertung für die Produkte schreiben, denn darum geht es ja letztendlich bei dieser Aktion.
Ich muss allerdings sagen, wenn ich von der Bodylotion nicht begeistert gewesen wäre und auch mit anderen Produkten von Garnier schon gute Erfahrungen gemacht hätte, hätte ich bei der Aktion nicht unbedingt mitgemacht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188596.html