Jeans von Levi's auch in Übergrößen - bis zu welcher?

vom 23.05.2012, 06:21 Uhr

Jeans von Levi's hatten (und haben?) einen besonderen Status. Aber an sich gab es diese wohl nur in Normalgrößen und als übergewichtiger Mensch musste man sich nach einer Alternative umschauen. Mir ist jedenfalls keine Levi's-Jeans in Übergröße mal untergekommen. Aber sollte so etwas geben, wo finde ich diese und bis zu welcher Größe gehen sie? Wie sieht es dabei mit dem Preis aus? Muss man damit rechnen, dass man gleich wesentlich mehr Geld dahin blättern muss und lohnt sich aus dem Grunde dann überhaupt eine solche Jeans von Levi's?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Zumindest als Importware müsste so etwas zu bekommen sein und Dank Internet ist es ja inzwischen auch nicht mehr wirklich schwer direkt aus dem Ausland zu bestellen.

Ich war vor ein paar Jahren in einem amerikanischen Levis Store einkaufen und ich fand es damals schon erstaunlich, in wie vielen verschiedenen Größen es dort Jeans gab. Im Geschäft waren Jeans für Kleinkinder ausgestellt, neben Jeans, in die ich nicht nur zwei sondern mindestens drei mal hinein gepasst hätte und dann gab es auch Modelle, die ich locker über Stelzen hätten tragen können, weil die Beine extrem lang waren. Eine normale Übergröße hätte sich in diesem Laden sicher leicht finden lassen.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge