Intimerasur ein Muss? Oder doch lieber einen Bären?
Also ich persönlich bin bis zum Hals rasiert.
Achseln: Bei mir habe ich festgestellt, dass selbst nach dem Duschen mit extrem duftenden Duschgels, der Schweißgeruch unter den Achseln NICHT weggeht sofern sich hier Haare "aufhalten"! Also sind die Dinger ab und es riecht bei weitem nicht mehr so streng bzw. gar nicht mehr. Schließlich sind´s ja die Haare, an denen die Bakterien nach dem Schwitzen haften und dann zum Riechen anfangen. Auch bei Männer ziehe ich rasierte Achseln schlichtweg vor.
Beine: Da ich persönlich dunkles Haarkleid trage und auch noch dazu einen helle Haut habe, fallen dunkle Haare an den Beinen auch auf. Die Unterschenkel werden im Winter zwar seltener rasiert als im Sommer aber das liegt auch nur daran, dass ich im Winter seltener Röcke trage.
Intimbereich: Ich weiß, wie es ist, Haare zwischen den Zähnen zu haben also ist es ein absolutes No-Go bei mir wie auch bei meinem Gegenüber. Zudem ist die Hygiene einfach eher gewährleistet.
Im Übrigen ist ein Flaum schon erwünscht bzw. erlaubt aber alles was darüber hinaus geht, ist für mich einfach zuviel. Die Arme rasier ich mir allerdings auch nicht. Und bei Männern find ich behaarte Arme bzw. eine behaarte Brust teilweise ja auch sexy.
Also für mich gehört eine Komplettrasur zur ganz normalen Körperhygiene. Bei mir wird wirklich alles rasiert von den Beinen über die Achseln und auch der komplette Intimbereich.
Die Achseln werden bei mir wirklich jeden Tag während des Duschens aufs genaueste abrasierte, weil ich finde, dass Achselhaare zu den widerlichsten Haarteilen zählen. Außerdem riecht man mehr nach Schweiß wenn die Achseln nicht rasiert sind. Darum gehört es für mich auch zum Muss, dass sich mein Freund die Achseln rasiert. Und seien wir uns doch einmal ehrlich, es ist ja wirklich keine Arbeit schnell unter der Dusche mit dem Rasierer über die Achseln zu fahren.
Bei den Beinen bin ich schon schlampiger. Im Sommer sind sie wirklich immer schön glatt rasiert, weil ich ja da jederzeit top aussehen muss zum Schwimmen gehen. Ich habe blonde Beinhaare so sieht man sie nicht ganz so stark, aber im Sommer stören sie mich selber. Im Winter kann es schon mal vorkommen, dass ich sie eine Woche oder zwei nicht rasiere, bis ich von meinen Freund wieder kritisiert werde, dass mir schon ein Bärenfell wächst. Von einem Mann erwarte ich nicht, dass er sich die Beine rasiert, das finde ich dann doch ein bisschen zu weiblich, obwohl sich ja vor allem Radfahrer und Fußballer oft die Waden rasieren.
Mein Intimbereich wird auch zweimal wöchentlich abgestutzt, weil es einfach hygienischer ist. Ich möchte da jetzt nicht auf die Details eingehen, aber schon alleine während der Periode fühlt man sich ja ohne Haare sehr viel frischer. Weiters findet mein Partner die Haare lästig und so kommen sie weg. Mein Freund muss sich unten nicht komplett rasieren, da mag ich es nur gerne gestutzt.
Im Grunde sollte jeder so mit seiner Haarpracht umgehen, wie er sich am wohlsten fühlt!
Irgendwie kommen hier die Männer zu kurz. Ich finde es bei Frau und Mann hygienischer und schöner. Wenn ich mich nachts ankuschel und im Arm einschlafen will, möchte ich mein Gesicht nicht in einen Busch stecken.
Bei Frauen wird das als selbstverständlich hingestellt, daß sie sich die Achseln rasieren. Ich finde es bei Männern genauso eklig, wenn sie den Arm heben und die volle Pracht zeigen. Nicht nur wegen Gerüchen die im Sommer entstehen können.
Brustbehaarung kann dran bleiben aber Wildwuchs im Intimbereich geht gar nicht. Würde sich einer ausziehen und mir spring so ein Gestrüpp entgegen, würd mir die Lust vergehen. Ich will nach dem "Spaß" keine verirrten Haare suchen.
Ich bin auch für das Rasieren! Unter den Armen und an den Beinen bin ich immer rasiert, das mache ich schon automatisch beim duschen. Im Intimbereich ist es unterschiedlich, mal kommt alles weg, manchmal habe ich auch Lust einen kleinen Streifen stehen zu lassen. Soll ja für den Partner auch nicht langweilig werden!
Beim Mann finde ich eine Rasur im Intimbereich auch angebracht genau so wie unter den Armen! Es sieht einfach besser aus. Über die Haare, die man sonst im Mund hätte, brauchen wir ja nicht reden.
Ich bin aufjeden Fall für rasiert. Komplett muss es nicht sein aber es sollte kein Busch vorhanden sein. Ich finde das etwas ungepflegt und unhygienisch.
Ich gehe auch mal davon aus das die Frauen das bevorzugen . Sowie ich es bevorzuge wenn sie rasiert sind. Aber sicherlich ist es Geschmackssache ob man mehr Haare haben möchte oder nicht , Beziehungsweise ob man es beim Partner attraktiver findet wenn er mehr Haare hat oder halt eben weniger Haare.
Meine Meinung steht , weniger Haare sind um einiges besser und attraktiver.
Für mich ist die Intimrasur ein muss. Wäre meine Freundin nicht rasiert, würde ich auch den Oralsex verweigern. Denn wenn da Haare sind, finde ich es alles andere aus schön. Eher schon eklig.
Aber auch ich selbst bin rasiert, aus dem einfachen Grund weil ich es einfach hygienischer finde als unrasiert. Außerdem finde ich, dass es einfach viel schöner aussieht.
Ich stehe auch gar nicht auf den beeharten Typ von Mann, da muss auf jeden Fall die Brust rasiert sein, soweit da Haare vorhanden sind, bzw. der Rest halt "gestutzt". Lange Haare kann ich bei Männern, egal wo, nicht leiden. Auch auf dem Kopf muss wenn möglich eine schicke Kurzhaarfrisur her.
Arme und Beine bei Männern finde ich dürfen nicht rasiert sein, dass ist für mich schon "männlich" wenn da Haare sind. Im Intimbereich darf auch gerne "nur" gestutzt werden, aber das unbedingt. Achseln müssen rasiert sein, dass finde ich sonst bei Männern absolut unerotisch.
Ein streitiges Thema wie ich merke. Natürlich muss es jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man unrasiert ist. Es sieht irgendwie ungepflegt aus. Da finde ich glatte Beine schon viel schöner und auch im Intimbereich finde ich es bedeutend angenehmer.
Allerdings sollte das nicht nur für Frauen gelten, sondern auch für Männer. Jeder Mann, der von einer Frau erwartet, dass sie sich rasiert, sollte auch sich selbst rasieren. Es soll auch heute noch solche Machos geben, die da anderer Meinung sind.
Ich finde es am schönsten wenn ein Mann gar keine Haare kat, okay am Kopf, an den Beinen und den Armen ist akzeptabel. Aber so eine rasierte Brust hat was, ganz zu schweigen von dem Intimbereich, da hat man nicht ständig Haare im Mund wenn man ihn überall küsst.
Bei einer Frau finde ich nur Haare am Kopf schön, alles andere ist finde ich total unnötig, und eines ist sicher, man spürt mehr wenn man an gewissen Stellen rasiert ist. Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum an gewissen Stellen überhaupt Haare sein müssen.
Also ich bin für Kahlschlag und das hat mehrere Gründe.
1. Es sieht einfach schöner aus finde ich
2. Es ist um einiges hygienischer
3. Unrasiert und oralsex? nein Danke
Wobei ich zugeben muss ich bin nicht einer der gleich beim ersten Härchen das Messer schwingt, aber so 2 Mal die Woche wird rasiert, oder eben zu besonderen Anlässen.
Zur restlichen Körperbehaarung: Unter den Armen rasiere ich mich nur im Sommer, weil ich es schlimm finde wenn unter den Armen so verschwitzte Büschel Rausschauen. Meine kaum vorhandene Brustbehaarung lasse ich in Frieden weil sie zu schnell nachwächst
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18847-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3461mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4530mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 6011mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17544mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?