Großes Fruit Ninja-Update kommt in 24 Tagen

vom 21.05.2012, 16:19 Uhr

Ich habe eben auf Mobiflip.de (Zum Artikel darüber geht es hier) erfahren, dass Entwickler Halfbrick Games für den 24. Mai, also diesen Donnerstag ein größeres Update für den Spiele-Klassiker Fruit Ninja angekündigt hat. Dieses soll eine neue Frucht - die Sternfrucht - beinhalten, dazu noch einige neue nette Items und eine Möglichkeit, die Zeit im Arcade- und Zen-Mode zu verlängern.

Ich persönlich finde all diese Neuerungen sehr nett und freue mich sehr, dass sich Halfbrick auch zwei Jahre nach dem Release von Fruit Ninja noch um das Spiel kümmert und die Nutzer nicht durch "Fruit Ninja 2" oder Ähnliches abzockt. Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch auch schon auf dem 24. Mai oder ist euch Fruit Ninja mittlerweile zu langweilig geworden? Zum kurzen Zeitvertreib taugt es meiner Meinung auf jeden Fall noch allemal.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir vor einiger Zeit auch das Spiel für mein Iphone runtergeladen. Hatte es einem Kumpel gespielt und war total begeistert. Natürlich wollte ich am Anfang nur seinen Highscore knacken, was mir auch schnell gelungen ist. Ich hab mir für 0,79 EUR die Vollversion geladen und hatte dann allerdings nach einigen Versuchen keine Lust mehr.

Das Spiel ist für einen kurzen Zeitvertreib sehr gut geeignet, aber für längere Zeit ist es doch zu öde und eintönig. Deswegen bin ich auch skeptisch, was das Update angeht, von dem du so begeistert schreibst. Für mich ist es mittlerweile ein Spiel geworden, was ich nur noch ab und zu mal spiele und das Update werde ich mir auch nicht laden. Das Spielprinzip bleibt das Gleiche und ich glaube nicht, dass sich durch das Update viel ändert. Einen wirklichen Mehrwert hat man durch das Spiel ja irgendwie auch nicht. Vielleicht sehen das ja hier einige anders!?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe das Spiel auch mal kurzzeitig gespielt, allerdings ist es mir nach 2-3 Tagen extrem langweilig geworden und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass daran ein Update etwas ändern kann, aber ich werde mich mal überraschen lassen vielleicht wird es ja doch etwas.

» pasi1989 » Beiträge: 70 » Talkpoints: 24,24 »

Fruit Ninja ist ein kurzweiliger Zeitvertreib.Ob ein Update daran was ändern kann ist fraglich. Aber an sich finde ich es gut, dass nicht sowas wie "Fruit Ninja 2" rauskommt, weil das im Prinzip dasselbe wäre, wie "Fruit Ninja (1)" und es höchstwahrscheinlich keine Neuerungen gäbe. Ich spiele Fruit Ninja noch von Zeit zu Zeit, variiere aber auch zwischen all meinen Spielen.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Spiel ist eine gute Möglichkeit, um die Zeit zu überbrücken, wenn man irgendwo warten muss oder einem sonstig langweilig ist. Ein Update ist deswegen zwar ganz nett, aber nicht wirklich nötig, damit das Spiel interessant bleibt. Die Neuerungen hören sich jedoch recht vernünftig an und es ist ja auch schön zu sehen, dass die Entwickler sich noch Gedanken um ihre Produkte machen und diese verbessern oder erweitern. Freuen tue ich mich ein wenig, ja, aber das hält sich eben in Grenzen, da mir das Spiel auch so schon Spaß macht.

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge