Southpark Folgen umsonst online sehen
Hier kann man nun alle Folgen von Southpark umsonst online anschauen. Allerdings sind die Folgen auf englisch.
Ich wollte mir schon immer mal die Folgen, die ich verpasst habe, anschauen. Das die ganze Sache noch Englisch ist finde ich sogar ziemlich gut so kann ich mein Englisch noch weiter verbessern.
@ Japaner: Ja, so lernst du auf Englisch ein paar interessante Wörter, die dir sichermal irgendwann mal helfen.
@Julian: Danke, hab die Seite schon unter Favoriten gespeichert. Echt coole Seite.
Okay, alle Folgen auf englisch, aber was solls, man lernt ja immer dazu. Außerdem hat Southpark eigentlich eine ganz verständliche Sprache, zumindest bei den Folgen die ich so im Original gesehen habe. Sehr vorbildlich das sie alle Folgen onlien gestellt haben! Wäre verdammt cool wenn da andere Serien mitziehen würden.
Nachdem die Serie immer weiter ins Nachprogramm gerutscht ist und unzählige Senderwechsel hinter sich hat, hab ich irgendwann den Anschluss verloren. Mal schauen wie sich die Serie so entwickelt hat, fand die ersten Staffeln damals immer ganz lustig.
Endlich kann ich die Folgen, die ich noch nicht gesehen oder verpasst habe anschauen! Und sogar die 12. Staffel gibt's! Wird ja immer besser.
Auf mtv.de/southpark kann man sich die 7. Staffel Online (auf deutsch) angucken.
Finde ich ja super, da werde ich am Wochenende auf alle Fälle mal ein Blick drauf werfen, toller Tip - danke!!
Ich finde es cool endlich Folgen von Southpark anzuschauen im Internet und das noch im Original Englisch. ich finde Southpark sowieso immer Lustig ,aber es ist auch manchmal bisschen Merkwürdig ,manche Folgen kann man sich anschauen manche ,aber auch nicht. Das man die 11 und 12 Staffel anschauen kann ist voll gut. Das ist nach Simpson und Amerikan Dad und Family Guy einer meiner Lieblingsserien. Nur schade das es zu spät kommt immer 22 Uhr oder später. Ich habe es mir früher bei RTL angeschaut und jetzt bei Mtv. Zwar gibt es dir auf verschiedenen Videoportale wo man sie auf Deutsch sehen kann ,aber noch nicht die neuen Folgen. Ich werde mir die 11 und 12 Staffel mal anschauen, da ich sowieso einigerMassen Englisch kann ich viel davon verstehen.
Wow das wusste ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Link! Bin nämlich auch ein kleiner Saouthpark Fan. Das die Folgen auf englisch sind finde ich sogar noch besser da die Serie durch die Synchronisation sogar ein bisschen ihren Charme verloren hat.
Ein kleiner Nebeneffekt ist natürlich das man immer wieder mit tollen englischen / amerikanischen Schimpfwörtern versorgt ist, die man sicher an geeigneter Stelle auch anbringen kann.
Finde die Seite auch super, da ich Southpark eigentlich sehr gute finde, doch meistens nie alle Folgen sehen kann. Es ging mir schon oft so, dass ich vergessen habe, dass die Serie lief oder einfach keine Zeit hatte. Na ja, die Folgen sind auf englisch, aber es gibt was schlimmeres. Eigentlich sind sie ganz verständlich und finde es auch super, dass alle Folgen online gestellt wurden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18840.html