Southpark Folgen umsonst online sehen
vom 25.03.2008, 21:55 Uhr
Ich finde das auch geil. Internet TV ist eh das geilste was es gibt oder nicht?! Die Streams sind manchmal ein bisschen rukkelig aber das ist ja nicht weiter tragisch.
Wunderbar! Endlich kann man sich die Folgen auch legal im Internet ansehen. Dass diese Folgen in Englisch sind, finde ich sogar noch besser als wären sie in Deutsch. Man kann Englische Witze einfach nicht so gut übersetzen, also ist das Original so gut wie immer besser.
Ich habe die Seite in meine Bookmarks aufgenommen und ich denke, dass ich diese auch ziemlich oft besuchen werde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18840-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4190mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5636mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17124mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?