Super Smash Bros Brawl Release?
Der Release von Super Smash Bros Brawl wird immer wieder verschoben, was mich wirklich langsam ankotzt. In den USA ist ja SSBB seit dem 9. März erschienen.
Mich würde es jetzt brennend interessieren wann denn endlich das Spiel auf den Markt kommt.
mfG
ChinaShikamaru
Einen offiziellen Termin von Nintendo gibt es zu dem Spiel noch nicht, allerdings munkelt man was vom 6.6.2008. Letzte Tage wurde jedoch ein neuer Termin eingeworfen, "irgendwann im Mai", doch ich tippe auf eine zeitnahe Veröffentlichung mit MGS4 (PS3, VÖ 12.6.), damit man einen direkten Konkurenten ins Rennen schicken kann und mit SSBB wird Nintendo gegen Metal Gear Solid 4 gewinnen. (Auch wenn es nur daran liegt, dass die Wii öfters verkauft wurde).
So schlimm ist das ja gar nicht. Wir bekommen im April dafür Mario Kart und Wii Fit, darauf müssen die Amerikaner noch warten. Ich tippe mal das SSBB im Sommer erscheint, Juni oder July.
Ich freue mich schon total auf die Weiterführung dieses Spiels. Es ist eines der Spiele die ich früher gespielt habe und auch heute noch am Meisten spiele. Meiner Meinung nach machen die Entwickler das mit der Verschiebung extra, um die Spannung der Menschen immer mehr zu erhöhen, es kann aber auch sein, dass die Version einfach noch nicht für die Deutsche Konsole fertig ist.
Also immer schon wach sein. Irgendwann wird es einen Termin geben. Ich freue mich schon!
Mfg
Am Donerstag findet wieder eine kleine Hausmesse von nintendo statt, vielleicht erfahren wir da den EU Termin von Super Smash Bros. Brawl, Daumen drücken!
Hallo,
ich freue mich auch schon sehr auf die Neuerscheinung vom Hersteller Nintendo und hoffe, dass sie Ihre Käufer nicht mehr zu lange zappeln lassen. Denn solangsam bekomme ich schlechte Laune, wenn der Termin immer wieder verschoben wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18835.html