Schönste (Liebes)SMS

vom 20.05.2012, 19:23 Uhr

Inspiriert von diesem Thread fragte ich mich folgendes. Welche Nachrichten empfindet Ihr als die schönsten? Könnt Ihr Euch noch an die schönsten SMS erinnern, die Ihr von einem Partner bekommen habt? Bewahrt Ihr sie auf, um sie nach Jahren - sollte die Beziehung halten - nochmal hervorzuholen? Über welchen Inhalt freut Ihr Euch am meisten? Was lässt Euer Herz beim Lesen höher schlagen?

"Ich liebe Dich" ist natürlich sehr schön, aber das hat sich dann auch irgendwann ausgelesen, oder? Ich freue mich immer sehr, wenn ich lese, dass es schöner ist an meiner Seite einzuschlafen, wenn man getrennt schlafen muss. Und dann natürlich den Bezug auf irgendwelche Insider, die nur wir zwei verstehen.

» Minerva » Beiträge: 242 » Talkpoints: 47,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich freue mich auch über simple Sätze wie "Ich denke an dich" oder "Ich vermisse dich". Außerdem mag ich es, über die Zukunft zu witzeln. Ich bin erst 17 Jahre, deshalb ist es nicht realistisch davon zu sprechen, dass ich immer mit meinem Freund zusammenbleibe, aber mir gefällt der Gedanke und meiner Meinung nach sind diese Gedanken doch eigentlich ganz normal, wenn man sich liebt, oder? Ich finde es nicht bedenklich, sich auszumalen, wie unsere Kinder sein könnten, wo wir wohnen werden, welche Länder wir bereisen werden. In meinen Augen ist das ganz normal. Dass es nicht realistisch ist, weiß ich selbst.

Allerdings bin ich da wohl an den Falschen geraten, denn seine träumerische Ader ist da nicht so ausgeprägt und oft holt er mich unsanft in die Realität zurück und geht gar nicht auf solche Gedankenexperimente ein. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. :)

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe noch sehr viele SMS von meinem jetzigen Mann im Kopf, die er mir in der Anfangszeit geschickt hat. Er schrieb mir oft, dass er an mich denkt und vermisst und dass er sich auf mich freut, oder dass er es kaum abwarten kann mich wiederzusehen. Eine sehr schöne SMS bekam ich auch zur Anfangszeit. Ich hatte bei unserem Kennen lernen mit meinem Alter etwas geschummelt, da ich minderjährig in einer Disko war und ich mich nicht als 17 outen wollte. So war ich eben 18. Als mein „Mann“ das raus bekam hat er nur geschrieben, dass das Alter ja nichts daran ändern würde, dass er mich mag und mich wiedersehen möchte. Das war für mich schon eine der schönsten SMS, weil ich schon nach kurzer Zeit große Angst um die „kurze“ Beziehung hatte.

» Lara2011 » Beiträge: 1466 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also da es bei mir gerade ganz aktuell ist, möchte ich auch kurz meinen Senf dazu geben :wink: . Mein Freund, mit dem ich erst seit wenigen Tagen offiziell zusammen bin, ist ein absoluter SMS-Muffel. Also er hasst es wirklich, SMS zu schreiben und ist generell kein Handy-Freak. Ich schreibe lieber SMS, als anzurufen, möchte auch dementsprechend eine Antwort auf meine verfassten Nachrichten :wink: .

Nun kommt es natürlich oft vor, dass ich auf meine SMS keine Antwort erhalte, was er ja nicht böse meint und ich es auch nicht persönlich nehmen soll, er mag eben einfach nicht SMSen. Was mich dann daher besonders freut, ist, wie es kürzlich war nach unserem Gespräch bzgl. Zusammensein, wenn ich nach dem Verabschieden dann im Bett liege und schlafen gehe und es kommt von ganz allein eine SMS von ihm, so als kleine Zugabe :D .

» Gismo1505 » Beiträge: 165 » Talkpoints: 121,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mich am Meisten über die folgende SMS sehr gefreut: "Ich vermisse dich, denn du bist die Liebe meines Lebens." Diese SMS habe ich bekommen, als mein Schatz zur Arbeit gefahren ist. Er schreibt mir immer wieder solche SMS und ich ihm. Ich finde es süß, wenn alles nicht so läuft und dann kommt etwas Süßes aufs Handy. Ich fahre immer mal alleine zu meinen Eltern, weil es bei ihm manchmal zeitlich nicht passt und dann kommt manchmal nachts eine SMS, dass er nicht schlafen kann ohne mich und ich schreibe dann zurück ich auch nicht, weil es mir auch so geht. Ich finde, so etwas gehört zu einer liebevollen Beziehung dazu.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge