Günstiges Perlen-Diadem als Brautschmuck gesucht

vom 20.05.2012, 13:07 Uhr

Meine Cousine heiratet bald und ich bin ihre Brautjungfer. Sie hat mich heute gefragt, ob ich wüsste, wo man ein günstiges Perlen-Diadem bekommen kann. Es sollten, wenn möglich auch echte Perlen sein. Dieses Teil würde zu dem Brautkleid besonders gut aussehen. Sie hat es auf einem Bild gesehen, welches im Brautmodenladen hing und war hin und weg. Aber die Verkäuferin wusste auch nicht, wo man sowas bekommen kann. Denn dort werden nur die Kleider, Schleier usw. verkauft und kein Schmuck.

Kennt ihr vielleicht einen Onlineshop, wo man Perlen-Diademe kaufen kann, die nicht so irre teuer sind und nicht kitschig aussehen, sofern sie nicht echt sind?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Bestellt habe ich da noch nie, aber entdeckt habe ich den Shop vor einiger Zeit. Sie haben da schönen Schmuck, ob der Shop seriös ist, weiß ich leider nicht.Klick! Allerdings sind es wohl Zuchtperlen und keine Kunststoffperlen.

Bevor deine Cousine heiratet, würde ich mir aber noch die Freiheit heraus nehmen, euch auf einen weit verbreiteten Aberglauben hin zu weisen. Angeblich hat die Braut im Leben Grund zu vielen Tränen, wenn sie zur Hochzeit irgendwo Perlen trägt. Ob sie an so etwas glauben möchte, muss sie selbst entscheiden. Aber ich finde es gut, wenn man so etwas lange genug vorher weiß, damit man nicht im letzten Augenblick im Notfall die Pläne ändern muss, weil man sonst nie so etwas gekauft hätte und nun schnell ein neues Schmuckstück benötigt wird.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge