Speicherstände austauschen

vom 25.03.2008, 18:31 Uhr

Hallo

mein Kumpel hat eine Xbox 360 genauso wie ich. Er hat ebenfalls die Memory Unit. Nun wollten wird aber unsere Savegams untereinander austauschen ohne unsere Memory Cards auszutauschen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man die Savegames austauschen kann ohne dass man die Memory Karten austauschen muss ?

Danke schonmal

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,

Weiß jetzt leider nicht wies genau mit der xbox ist aber hat die nicht auch USB Anschlüsse? Bei meiner ps2 zb kann ich die Speicherstände der Memory Card auf einen Usb Stick kopieren und dann am Computer mit andere Speicherständen zb aus dem Internet heruntergeladene ersetzen

Denke mal schon das die xbox sowas unterstützt wenn die PS2 das unterstützt, kann aber auch sein das ich mich irre.

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »

Hallo,

irgendein Speichermedium wirst du ja ohnehin brauchen, also worin besteht der Unterschied zwischen zum Beispiel einem USB-Stick und der Memory Unit der xbox 360? Ich selbst bin auch nicht im Besitz einer xbox 360, aber vielleicht (, was ich nicht glaube) kann man Speicherstände ja über den Online-Dienst von Microsoft verschicken, falls ihr xbox live Kunden seit?

Viele Grüße :winki:

» Titogoal » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,31 »