Wo und wie findet man Studentenrabatte im Internet?
Ich kenne zum Beispiel Unimall, dort gibt es Rabatte auf Computer, Software und Computerzubehör nur für Studenten. Auch Amazon bietet für Studenten eine kostenlose Mitgliedschaft für die ersten 12 Monate in Amazon Prime an. Das ist ja schon mal ganz gut aber es muss doch bestimmt noch mehr Angebote dieser Art geben. Kennt ihr eventuell andere Anbieter, die mit Vergünstigungen oder sogar kostenlose Angeboten für Studenten werben? Es müssen auch keine so großen Namen wie Amazon sein sondern einfach nützliche Angebote.
Prinzipiell würde ich sagen: Wenn dich etwas interessiert nachfragen. Ich habe z.B. ein Studenten-Tageszeitungs-Abo. Sprich, ich zahle nur die Hälfte. Was ich natürlich sehr praktisch finde. Auch viele Schwimmbäder haben Studententarife.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188218.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1131mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1181mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1582mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1236mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2421mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?