Skyrim stürzt ständig ab, was tun?
Ich hab heute nach längerer Zeit mal wieder eine Runde Skyrim gespielt, es hat sehr viel Spaß gemacht, bis es einfach so abgestürzt ist. Während ich herum laufe stürzt es einfach ab, und ich sehe nur noch meinen Desktop. Skyrim schließt sich komplett. Hat jemand von euch das selbe Problem, und kann mir helfen?
Ich nehme an, dass du Skyrim auf dem Computer spielst? Muss ja eigentlich der Fall sein. Zunächst wäre es interessant zu wissen, was für System du hast. Welches Betriebssystem läuft bei dir? Ruckelt das Spiel vor dem Absturz?
Generell sollte man bei diesen Problemen immer zuerst eine Neuinstallation des Spiels wagen. Manchmal ist das zwar ärgerlich, aber es hilft in 50 Prozent der Fälle.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188145.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3631mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1257mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1298mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1723mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1415mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur