Battlefield 3 - Limited Version nachrüstbar?
Ich hatte bis vor einiger Zeit den dritten Teil der Battlefield Serie für den Computer. Dort lief er leider nur mit vielen Grafikfehlern, was ich so nicht aushalten konnte und darum habe ich das Spiel schnell wieder verkauft. Nun überlege ich, ob ich mir eben das Spiel für meine Playstation 3 kaufe. Momentan habe ich leider nicht sehr viel Geld und könnte mir auch nur die normale Standard Version kaufen.
Diese würde ich mir bei der Spielesite über den Prämien Shop dann für meine ersparten Taler kaufen. Leider reicht es eben nur für die normale Version. Bei der "Limited Edition" bekommt man allerdings auch noch viel mehr Karten zusätzlich, was ich auf jeden Fall möchte, da auch die meisten meiner Freunde diese Version haben und ich es langweilig finde, wenn man immer auf den gleichen Karten spielen muss.
Wie sieht das denn bei der Standard Version aus? Könnte ich mir denn diese kaufen und dann irgendwann, wenn mich die Karten langweilen und ich genügend Geld habe die Karten von der limitierten Version irgendwie nach kaufen oder müsste ich mir dann von Anfang an die "Limited Edition" kaufen?
Natürlich kannst du die Limited Edition "nachrüsten" und viel mehr Maps gibt es dort auch nicht. Du hast dadurch lediglich das Back to Karkand Map Pack im Wert von 15€ kostenlos gekriegt. Das heißt du hast 4 klassische Battlefield 2 Maps, sowie 8 neue Waffen die dazugehörigen Aufträge und 4 neue Dog Tags bekommen. Heißt wenn du dir die Standart Edition geholt hast, dann kaufst du dir einfach das Back to Karkand Map Pack dazu und hast dann exakt die gleichen Inhalte wie bei der Limited Edition.
Ich weiß nicht ob es nur bei der Limited Edition war oder bei allen, aber es gab noch Battlefield 1943 drauf. Jedoch ist dies ein separat erhältliches Spiel, dass nichts mit dem eigentlichen Battlefield 3 zu tun hat, sondern lediglich eine Konsolenversion von Battlefield 1942 war.
Von daher brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die Standart Maps sind so umfangreich durch die verschiedenen Spielmodi, dass die 4 Karkand Maps nicht unbedingt was ausmachen. Gleiches ist es mit den Waffen. Von den 8 zur Verfügung stehenden DLC Waffen, die du durch Aufträge freischaltest, bringen dir vielleicht 2 was, die gut sind. Der Rest ist eher schlecht und die Standart Waffen sind ebenfalls so umfangreich, dass du diese 8 Zusatzwaffen nicht benötigst, die besten Waffen sind oft sogar die Anfangswaffen je nach Spielweise.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-188043.html